Gwen Stefani - Hollaback Girl

weiss nicht obs schon geklärt wurde:
bananas heisst so viel wie bekloppt oder verrückt, hab anfangs auch nicht kapiert aber mir dann von ner muttersprachlerin erklären lassen. den rest kann man sich ja zusammenreimen, lets get retarded is ja auch übertragen zu verstehen.

übrigens n gutes brett, auch für die hohen neptunesverhältnisse.

und lieder zum tanzen funktionieren auch wunderbar mit singsang und lalala-texten, wer sich wundert warum da kein tiefgang hintersteckt, hat wohl echt n stock im arsch.
 
Zum einen stimme ich dem obigen zitat zu, zum andren, was heißt lets get retarded wenn wir scho dabei sind
 
ich hab das gefuehl dass hier leute schon deswegen als bloed erklaert werden, weil sie das lied scheisse finden. und wieso: weil sie den text nicht moegen.

um es klarzustellen: klar gibt es lieder die einen noch hirnrissigeren text haben, aber das ist keine entschuldigung dafuer dass hollaback girl einen schlechten text hat. (finde ich)

Und auch wenn Bananas soviel heisst wie bekloppt oder verrueckt, ist der text dadurch nicht besser geworden.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
ich hab das gefuehl dass hier leute schon deswegen als bloed erklaert werden, weil sie das lied scheisse finden. und wieso: weil sie den text nicht moegen.

um es klarzustellen: klar gibt es lieder die einen noch hirnrissigeren text haben, aber das ist keine entschuldigung dafuer dass hollaback girl einen schlechten text hat. (finde ich)

Und auch wenn Bananas soviel heisst wie bekloppt oder verrueckt, ist der text dadurch nicht besser geworden.
Sag mal, wollt ihr ganzen "Hollaback Girl"-Hater einfach nicht checken, dass der Sinn des Songs ist, dass er einfach keinen Sinn hat.
 
ich glaube du solltest es checken dass ich weiss, dass der song keinen sinn haben soll :oops: ;) .

und deswegen gefaellt mir das lied auch nicht (bis auf den beat vllt.) . das ist meine meinung weil ich sowieso nichts mit liedern ohne sinn nichts anfangen kann. wenn euch das lied gefaellt, schoen und gut, ich lass euch ja auch, bloss stresst mich diese diskussion um dieses lied, weil alle, denen das lied nicht gefaellt als dummkoepfe dargestellt werden.
 
hmmm, der track is mir irgendwie suspekt, irgendwie hab ich ihn aber trotzdem lieb, zum dancen in der disco wenn mer voll is isser eh perfekt.

THE SHIT IS BANANAS --- B - A - N - A - N - A - S
 
Die Scheisse ist Bananen :D

naja mir geht des lied auch nen bisschen aufn Sack aber, die Rechnung scheint aufzugehen
 
Original geschrieben von Don Donat
Zum einen stimme ich dem obigen zitat zu, zum andren, was heißt lets get retarded wenn wir scho dabei sind

Sinngemäß könnte man es mit "lasst uns durchdrehen" übersetzen, wobei "retarded" eigentlich mit "geistig zurückgeblieben" übersetzt wird.

Ansonsten finden ich den Track und besonders den Beat sehr nice :)
 
so inimalistisch und..naja.. fast scheiße, einen aber in seinen Bann ziehend!

wurde vor ein paar wochen sogar in meinem lieblngsklup gespielt:eek:!
 
Zurück
Oben Unten