Gwen Stefani - Hollaback Girl

Die meißten meiner Kumpels haten den Track nur, aber ich find den einfach nur HAAAAMMMMMMMMMAAAAAA alter!!!
 
Es gibt richtig gute Musik die man feiern kann (z.B. Jay-Z)
und es gibt Musik die man nur auf dem Klo hört um zu kacken
Gwen Stefani gehört in die zweite kategorie wenn ich einen geilen Arsch sehen möchte gucke ich mir das Video von Beyoncé zu dangerrously in love an.
 
ja, ja der Beat ist toll. Ich weiß.
Ich mag Gwen Stefani einfach nicht wenn sie einen auf hiphop macht. Diese Stimme...ich weiß nich warum aber das Lied geht mir auf die Nerven.
 
Ohne das Video ist der Track nicht halb so gut... ist mir grade aufgefallen.
 
Original geschrieben von derMack
ja, ja der Beat ist toll. Ich weiß.
Ich mag Gwen Stefani einfach nicht wenn sie einen auf hiphop macht. Diese Stimme...ich weiß nich warum aber das Lied geht mir auf die Nerven.

wieso macht die einen auf hiphop?
stimmt doch gar nicht ... die macht halt pop-musik wie schon immer. nur weil sie von pharell produziert wird?
muss das dann schlecht sein?

ich finds cool ...
 
Original geschrieben von Faber



wie findet ihr diese stelle wenn ihr über die drei letzten buchstaben genauer nachdenkt ?

N - A - S


(i)n
a
ass



in
den
arsch



so wirds doch schon lustiger..... :D






god bless
faber

hat das acuh was mit den illuminaten und so zu tun? :eek:

saugeile theorie :p

track is immernoch der hammer :)
 
Der Track ist scheiße,wie alles was die bisher (alleine)gemacht hat...vor allem gehen mir die Asiatinnen auf den Sack,die bisher in jedem Video waren.Die Frau muss 'nen Asiatinnentick haben!
 
Original geschrieben von derMack
ja, ja der Beat ist toll. Ich weiß.
Ich mag Gwen Stefani einfach nicht wenn sie einen auf hiphop macht. Diese Stimme...ich weiß nich warum aber das Lied geht mir auf die Nerven.

das mit dem beat ist nicht so ganz falsch meiner meinung nach ich breake und zum breaken ist der gut!
Aber der rest den du sagtest spricht mir 120 % aus der seele
 
Der Tune geht mir auf die Eier. Ich schaue ja nicht wirklich oft MTV, aber jedes Mal wenn ich das einschalte kommt dieser Scheiss. Aber Gwen is geil...!
 
my shit is banana.

b-a-n-a-n-a-s!

Eine der geilsten Bridges die ich in meinem Leben gehört hab,
das video unterlegt das auch noch grandios.
 
Original geschrieben von gravity
Ich schaue ja nicht wirklich oft MTV, aber jedes Mal wenn ich das einschalte kommt dieser Scheiss.
Ist das dein Ernst??? Ich habe seit Ewigkeiten kein Musikvideo mehr auf MTV gesehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten