Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Das wird ein Drama wenn der Gerner den adoptiert und er es ihm dann irgendwann sagt...kann ich mir schon gut vorstellen....

btw. die Ausgabe des PB muss ich mir auch mal besorgen :D:thumbsup::oops:
 
tochter hat von ihren freunden ne tüte haschbonbons geschenkt bekommen.mudda denkt sind normale bonbons und nimmt die tüte mti auf arbeit.frisst die teile.is dadurch bekifft.muss abends aber ne präsentation halten auf arbeit.köster bringt si enachhause.sie immernoch high.irgendwann abends is sie dann aber wieder ok und hält die präsentation und bekommt lob dafür
 
Das wird ein Drama wenn der Gerner den adoptiert und er es ihm dann irgendwann sagt...kann ich mir schon gut vorstellen....

Darauf wirds bestimmt hinauslaufen, bin auch schon gespannt! :D


Hab die ganzen letzten Tage gar nicht geguckt. Haschbonbons, das hab ich aber auch noch nie gehört..
 
:D wie ayla einfach ausrastet wegen der fakebeziehung ... als würde jmd so reagieren... :confused:
 
Pahahaha Vince kann kein Deutsch und Zack führt sich auf wie der Möchtegern Banger:D:thumbsup:Lauch und Lauch gesellt sich.
 
Wenn Ayla die Haare zusammengebunden hat und lacht geht mir immer einer ab, musste ich mal loswerden
 
hahah keine folge ohne irgendwie auf lillys streber-nerd-style hinzuweisen... ^^


was liefn zwischen zac und tanya ab, hab letzte woche nix gesehen...??
 
ich glaub er ist einfach scharf auf sie und hat rumerzählt, dass sie mit ihm im bett war. sie war deswegen fuchsteufelswild, hat ihrerseits dann behauptet wie schlecht er im bett gewesen sei. ob da noch mehr war weiß ich nicht, hab auch nicht so viel gesehen in letzter zeit

weiß nicht mal warum der zac beim köster wohnt?
 
ich glaub er ist einfach scharf auf sie und hat rumerzählt, dass sie mit ihm im bett war. sie war deswegen fuchsteufelswild, hat ihrerseits dann behauptet wie schlecht er im bett gewesen sei. ob da noch mehr war weiß ich nicht, hab auch nicht so viel gesehen in letzter zeit

weiß nicht mal warum der zac beim köster wohnt?

zac'S vadder kennt den köster.zac sollte eig nur par tage bei köster wohnen bis irgendsone organisation für zac ne pflegefamilie gefunden hat.aber zac hatte da kein bock drauf und hat köster dann gefragt ob er bvei ihm wohnen kann
 
ich glaub er ist einfach scharf auf sie und hat rumerzählt, dass sie mit ihm im bett war. sie war deswegen fuchsteufelswild, hat ihrerseits dann behauptet wie schlecht er im bett gewesen sei. ob da noch mehr war weiß ich nicht, hab auch nicht so viel gesehen in letzter zeit

weiß nicht mal warum der zac beim köster wohnt?

hahah keine folge ohne irgendwie auf lillys streber-nerd-style hinzuweisen... ^^


was liefn zwischen zac und tanya ab, hab letzte woche nix gesehen...??

Ja und Tanja hat dann aus Rache Vince geküsst, regt mich aber schon krass auf die Olle, entweder soll die da nicht richtige **** spielen oder eben wie ihr Schwester Heilpflanzenkunde erlernen.

Das war auch Nice, die Strebertussi liest freiwillig son Drecksbuch und will anschliessend ne Doku schauen über die Heilspflanzen im MITTELALTER.
 
sowas macht die doch jedesmal wenn sie im bild is, voll die karikatur...

und hatten zac und tanja dann garnix oder leif bisschen was?
 
Warum geht ihr so auf diese Nebenstory ab...viel interessanter als diese Kinder ist doch die Gerner-Patrick Story...
 
nee, die zieht sich seit wochen hin und bringt selten neue aspekte hervor...
allein das hin und her mit emily... laaaaaaaaangweilig...
wird erst wieder interessant, wenn gerner alles rauskriegt, hoffe domenik erinnert sich bald...
 
Zurück
Oben Unten