Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

hahah letztes mal lies sich die krasse gang noch von rollstuhl leon, lenny, carsten und dem glatzkopfboxer verjagen und jetzt sinds voll die killer :D

hahah sexkino...

die brennen ja nurnoch gagfeuerwerks ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sie in reallife schwanger ist......wird sie in der serie warsch auch nochma schwnager werden.und wird dan wegen komplikationen bei der geburt sterben....
 
wär schon krass wenn sie sterben würde...dann würde es erstmal wochenlang sone trauerstimmung geben...
 
stimmt wär echt übel.vielleicht streiten sie sich auch.trennen sich.und verena verpisst sich dann mit oskar.....und vinxe und leon bleiben zusammen wohnen
 
Also wenn irgendein friedlicher Abschied in Planung wäre (z.B. Verena und Leon wandern aus, etc.) dann müßte man irgendwie davon mitbekommen haben, dass Leon auch aussteigt. Da das bis jetzt nicht der Fall ist, könnts ja tatsächlich sein, dass es ein tragisches Ende wird :O
Ist ja eigentlich lang nicht mehr gewesen, wann ist zuletzt jemand gestorben? Ich mein zuletzt Franzi bei der Explosion damals oder?
 
ich will nich zu viel verraten, aber verena weist vince in die geheimnisse der liebe ein
soll heißen, die beiden starten ne affäre...
 
hoffentlich geht dieser schwule Club von Pia in die Luft und Dominik stirbt,der nervt grad richtig hart
 
ich will nich zu viel verraten, aber verena weist vince in die geheimnisse der liebe ein
soll heißen, die beiden starten ne affäre...

Damit würd sie sich strafbar machen (Verführung Minderjähriger). Dann wird ihr bestimmt noch in die Schuhe geschoben, Vince vergewaltigt zu haben. Da sie nicht so'n guten Anwalt hatte wie Kachelmann, landet sie im Knast. Kein Drama, aber auch kein Happy End. Bye bye Verena. :D
 
ich will nich zu viel verraten, aber verena weist vince in die geheimnisse der liebe ein
soll heißen, die beiden starten ne affäre...

bestimmt ^^

---
haha, endlich ma wieder milfsex bei gzsz...



hahahahahahha hat tuner zu dem kaan oder wie der heisst gesagt "ey, DAWG, hier kommt türkischer fußball" oder war das was türkisches? :D
 
nur noch zum weglachen wie "das opfer" ausrastet...
der typ soll entweder sofort normal werden oder sich verpissem, geht ja garnicht mehr klar :D :thumbsdown:
 
macht der jetzt auf lenny oder was geht? :D


und dieses ewige 'tollpatsch pechvogel tschuldigung schonwieder alles versaut oh das nächste fettnäpfchen'-vince-dustin scheiß nervt auch ziemlich...
 
ach "den" Vince meint ihr? war Verena nicht auch mal mit einem "Vincent" zusammen?
 
Zurück
Oben Unten