Guru, C-Rayz Walz in KA im Substage

Um das zu wiederholen:

Bastian Fleig ist nicht mit Guru auf Tour !!
 
Mc Gastgeber schrieb:
Achja @tong, ich glaube du hast keine Ahnung von einem guten sound, den der sound war richtig gut

Das glaubst du nur! Vielleicht bist du ja auch leicht zufrieden zu stellen was guten Sound betrifft, mir kannst du nix erzählen, ich hab jahrelang selbst live-Mugge gemacht und denke schon, dass ich das beurteilen kann..
 
Super, wir diskutieren .. Fächerstadtbeats gegen die Fächerstadtbeats-Supporter .. habt ihr 'nen Knall ?! :rolleyes:

Ich kann da Kili eigentlich nochmal voll zustimmen .. wobei ich aber auch die Handlungsweise der Veranstalter nachvollziehen könnte, die Absage erst am Vorabend bekanntzugeben .. ist zwar nicht fein, aber verstehen könnte ich es .. :D

.. konstruktive Kritik sollte auch angenommen werden können .. denn das ist sie hier allemal ..
 
Der Florian schrieb:
Super, wir diskutieren .. Fächerstadtbeats gegen die Fächerstadtbeats-Supporter .. habt ihr 'nen Knall ?! :rolleyes:


.. konstruktive Kritik sollte auch angenommen werden können ..


meine worte..
 
Ich weiß, es passt grad net in´s Thema, aber ich hab grad nen Snowgoonsthread (Dj Illegal) im Bereich Platten/Cds aufgamacht. Hört euch mal die Snippets an und dann pusht den Thread n bissle. Thanx und Grüße KILI
 
tong schrieb:
Das glaubst du nur! Vielleicht bist du ja auch leicht zufrieden zu stellen was guten Sound betrifft, mir kannst du nix erzählen, ich hab jahrelang selbst live-Mugge gemacht und denke schon, dass ich das beurteilen kann..

Ach ja wo denn???
 
ich dachte kronen sind passé ? hinter das system dieser bälle bin ich noch nicht gekommen. die intention ist langeweile nicht der hunger nach cyberfame.
 
size 13 schrieb:
die intention ist langeweile.

Wenn man das schon selbst einsieht, dass man nur deshalb ein Leben im Internet führt, isses höchste Zeit, seinen Lebensstil zu ändern und sich irgendwelche spannenden Hobbies, wie zum Beispiel Briefmarkensammeln zu widmen ;)
 
Zurück
Oben Unten