Guru, C-Rayz Walz in KA im Substage

SIGNER schrieb:
guns anders haben mir gut gefallen schade dass das peblikum nicht mit einestieg!!!
Auf jeden Fall!

Ich muss noch sagen, dass dieser Bastian F. mal so derbe schlecht war.
für weiteres über den---> Beitrag von Kili

Guru hat mich teilweise leider auch richtig entäuscht...hatte mir mehr erhofft...naja...seit ich Insight live gesehn hab wird mich so schnell nix mehr beeindrucken :)
 
Also ich will hier keinem vor den Kopf stoßen, fühle mich von eurer beschissenen Kritik auch nicht wirklich angegriffen, da sie nicht wirklich als konstruktive zu bezeichenen ist!!!

Die Show is das eine, der Preis was ganz anderes!!!Der Preis ging nicht von C aus oder Omni sondern ganz alleine von der Gage Guru's. Die Show war vielleicht nicht wirklich das beste was man gesehen hat, aber es war in Ordnung, natürlich hätte auch ich mir mehr Gangstarr sachen gewünscht aber er war nun mal eben solo auf tour. ich denke wär Guru schon auf dem Splash gesehen hat, kann wirklich behaupten er hatte gestern eine ganz gute show von Guru gesehen. Ich meine seine Ausstrahlung hat gepasst, er hatte den Bezug zum Publikum und selbst wenn mal was daneben ging hatte er die Ruhe bewahrt und seinen mann gestanden. Es hätte besser sein können, aber ich denke es war aufjedenfall zum Genießen einer der ganz Großen des Undergrounds aus nächster nähe zu betrachten.
Achja @tong, ich glaube du hast keine Ahnung von einem guten sound, den der sound war richtig gut, ich meine der gesamte abend lief richtig gut, die location war der hammer, die dann auch ganz gut gefüllt war!!!
Zum support act von Guru kann ich nichts sagen da ich zu diesem zeitpunkt an der kasse sahs, ich hatte nur die Frage mit bekommen, ob karlsruhe keine hände hat. ich denke gerade in deutschland ist es zum kotzen da fast jeder die Ich-Kanns-Besser-Mentalität vertritt. ich meine was is los mit euch, könnt ihr leute nicht unterstützen, könnt ihr nicht ein wenig toleranter sein, wenn es heißt: wer ist wegen Hip Hop hier???
so viel von meiner seite, also der abend war für mich als veranstalter sehr zufrieden stellend,denke my man Kit Cut sieht das genauso, und somit hoffe ich das wir in zukunft mehr gigs im substage veranstalten können den von der location her fällt mir in ka und region nichts besseres für Hip Hop ein!!!
Peace Out euer Gastgeber
 
Kili schrieb:
Das hat damit doch gar nix zu tun Lukas. Es waren ja genug Leute da, dass e sich lohnt, das is doch schonmal n Zeichen, dass das Interesse da is. Die Sache is einfach: du zahlst 20 Euro und kriegst n Tag vorher gesagt, dass die Supportacts net kommen (was bei C-Rayz wol schon länger klar war) und dann kriegste ne Show von Guru, die zwar gut, aber definitiv nicht sehr gut ist (sehr gut bedeutet für mich ZionI, Shapeshifters oder Insight). Das is das, was mich n bissel ärgert.
Versteh mich jetzt net falsch, wegen den Supportacts: die Sache is einfach, wenn du des n paar Tage vorher gesagt bekommst, kannste dich drauf einstellen, aber dadurch, dass ich das erst an dem Tag gelesen hab, bin ich schon leicht angesäuert zum Konzert gekommen, was dadurch verstärkt wurde, dass auf Einmal der Omni, den ich erwartet hatte, einfach net da war. Ihr könnt ja nix für die Absagen, aber des is einfach n Riesenabtörn, vor Allem wenn man so nen unfähigen und schlechten Ersatz als Support mitnimmt.


leute,leute,wenn euch 20 euro für einen GURU zuviel sind,dann weiß ich nicht ob ihr solche konzerte verdient habt! hallo??? es ist GURU!!! ja,genau der GURU!!! wir sind in karlsruhe unterm tourschnitt was die eintrittspreise betrifft. jeder hatte die möglichkeit 17 euro im vvk auszugeben. wer dann halt 20 euro zahlt ist selbst schuld. wenn ihr euch schon über den preis aufregt,dann seid auch so gnädig zu euch und holt euch die billigeren tickets im vvk. also ich finde viele sollten vorab überlegeb,wenn sieüber preise maulen! denn dafür gibt es ja 2 preise. ak & vvk! für die die weniger zahlen wollen! :)
und die preise haben nix mit crayz & omni zu tun gehabt auch deswegen haben wir den preis so gelassen,denn es waren ersatz acts da ( jetzt ohne auf deren qualität zusprechen zu kommen),vondaher werfen wir uns nix schlimmes vor!
wenn ihr gute acts für wenig geld sehen wollt,dann seid ihr in KA richtig. alle anderen hiphop städte fahren weitaus höhere preise auf!!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
Die Show is das eine, der Preis was ganz anderes!!!Der Preis ging nicht von C aus oder Omni sondern ganz alleine von der Gage Guru's.
keine ahnung, ich versteh das nicht ganz :confused:
wenn wirklich das geld vom eintritt nur für gurus gage war, dann müsste doch schon von anfang an klar gewesen sein, dass c rayz walz und omni nicht kommen ..
 
Leinad schrieb:
keine ahnung, ich versteh das nicht ganz :confused:
wenn wirklich das geld vom eintritt nur für gurus gage war, dann müsste doch schon von anfang an klar gewesen sein, dass c rayz walz und omni nicht kommen ..


eben nicht!!!!!!!!!! dafür fehlen euch eben die entsprechenden backroundinformationen. ich verstehe eure aufregung nicht, wie schon soft gesagt in letzter zeit wenn jemand absagt hat, hat es der veranstalter am schwersten!!!aber hey wir brauchen kein mitleid nur einsicht!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
eben nicht!!!!!!!!!! dafür fehlen euch eben die entsprechenden backroundinformationen. ich verstehe eure aufregung nicht, wie schon soft gesagt in letzter zeit wenn jemand absagt hat, hat es der veranstalter am schwersten!!!aber hey wir brauchen kein mitleid nur einsicht!!!
ähm, ich reg mich ja nicht auf; möchte nur die hintergrundinformationen wissen, dass ich da nichts falsch versteh ;)
 
die kann ich dir nicht geben!!! ich denke einfach das in Ka lange gar nichts ging und nun dürft ihr Karlsruhe mittlerweile als einer der Hochburgen des Underground Raps bezeichnen und dafür denke ich könnt ihr wenigsten s leiße danke sagen!!!!!!!!
 
C-RAYZ WALZ!!!!

Einige haben sich berechtigter Weise gefragt wo der angekündigte "C-Rayz Walz" am 7.3 beim Guru Gig war! Leider konnt C-Rayz seine Tour nicht wahrnehmen! Jedoch wird er im April mit Reef The Lost Cauze & RA The Rugged Man nach Europa kommen und bestimmt auch die Karlsruher glücklich machen! Wir (FÄCHERSTADT-BEATS) entschuldigen uns für das Fehlen,jedoch gibt es keinen Grund zur Aufregung,da er ja sicher zu 100% bestätigt im April kommen wird! Es war jedoch auch vor den Guru Gig angekündigt! Nicht wie behauptet fälschlicherweise,dass es erst am Abend des Konzertes bekannt wurde! Wir stehen seit 4 Jahren für Karlsruher Hip Hop,für qualitativ gute Acts,ehrliche Preise und zuverlässige Arbeit! Nehmt uns das nun als nicht übel sonder freut euch lieber auf C-Rayz im April...INFOS HIER: WWW.FAECHERSTADTBEATS.DE
 
Kit-Cut schrieb:
C-RAYZ WALZ!!!!
Jedoch wird er im April mit Reef The Lost Cauze & RA The Rugged Man nach Europa kommen und bestimmt auch die Karlsruher glücklich machen! ,da er ja sicher zu 100% bestätigt im April kommen wird!
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :)
 
Mc Gastgeber schrieb:
Da habt ihr eure Backround-Informationen!:cool:
Wir wollen aber die anderen auch noch ;) weil es zB. für mich, der sehr in Wirtschaftslehre (sei es V oder B) interessiert ist keinen Sinn ergibt. Für Leinad anscheinend auch nicht....
 
!?! schrieb:
Wir wollen aber die anderen auch noch ;) weil es zB. für mich, der sehr in Wirtschaftslehre (sei es V oder B) interessiert ist keinen Sinn ergibt. Für Leinad anscheinend auch nicht....
du sagst es :)
 
!?! schrieb:
Wir wollen aber die anderen auch noch ;) weil es zB. für mich, der sehr in Wirtschaftslehre (sei es V oder B) interessiert ist keinen Sinn ergibt. Für Leinad anscheinend auch nicht....



also du freak, ich gebe sie dir nciht weil ich nicht will und vielleicht soweit gar keine berechtigung habe sie jetzt einfach rauszuhauen. vielleicht sagt sie euch der lucas noch!!!

aber hey jetzt macht doch mal langsam ihr wießt jetzt das er noch kommt und Guru der wichtigste und interesanteste act war da!!!
 
Mc Gastgeber schrieb:
also du freak, ich gebe sie dir nciht weil ich nicht will und vielleicht soweit gar keine berechtigung habe sie jetzt einfach rauszuhauen. vielleicht sagt sie euch der lucas noch!!!

aber hey jetzt macht doch mal langsam ihr wießt jetzt das er noch kommt und Guru der wichtigste und interesanteste act war da!!!
Ok, du freak :)
Wobei ich es wage deinen letzten Satz in Frage zu stellen, aber lassen wir das mal.
 
Kit-Cut schrieb:
C-RAYZ WALZ!!!!
Es war jedoch auch vor den Guru Gig angekündigt! Nicht wie behauptet fälschlicherweise,dass es erst am Abend des Konzertes bekannt wurde! [/url]


Genau das war für mich der springende Punkt. Ich kann schon noch soweit denken, dass ihr für die Absage nix könnt und wenn du meine Posts genau durchliest, kannste auch keinen Vorwurf an euch erkennen. Die Sache die mich geärgert hat, is eben, dass ihr, wie du selbst geschrieben hast, vorher gewusst habt, dass er net kommen wird und die Info trotzdem bis zum Tag des Konzertes zurückgehalten habt.
Die Sache is einfach, dass ich, als ich das gelesen hatte stark enttäuscht war. Das wär ich natürlich auch gewesen, wenn du´s ne Woche vorher gepostet hättest, aber der Unterschied wär gewesen, dass mich des am Konzertabend n ganzes Stück weniger geärgert hätte, als wenn man es direkt vor dem Konzert zufällig im Internet liest.
Ich denk mal das hätte doch keinen großen Unterschied gemacht, das zu posten, sobald man es weiß, weil eh nur ein Teil der Leute C-Rayz sehen wollten und es wohl kaum nen großen Unterschied beim Vorverkauf der Eintrittskarten gemacht hätte.
Ansonsten hab ich euch ja auch keine Vorwürfe gemacht: das mit den 20 Euro war net der Kritikpunkt gewesen und da haste Recht, dass man sich die Karte vorher hätte holen können.
Des mit´m Fleig is auch keine Kritik an euch als Veranstalter des Konzerts sondern an die Tourplaner, weil es für mich einfach unbegreiflich is, wie so ein uneigenständiger und irrelevanter MC mit ner Größe wie Guru auf Tour geht.
Ansonsten hab ich, denk ich mal das Recht (vor Allem, weil ich Eintritt gezahlt hab) über einen Guruauftritt zu urteilen, wie ich möchte. Ich war da und hab die Show gesehen, also kann ich auch die positiven und negativen Punkte so darstellen, wie ich sie gesehen hab. Wenn´s jemand anders gesehen hat, dann kann ich mit Kritik leben, aber so´n madiger Spruch wie "Ihr habt keine großen Konzerte mehr verdient" is mal absolut unangebracht.
Ich muss, um so einem Konzert "würdig" zu sein net alles toll finden, was er spielt oder sagt. Und ich denk mal 500 verkaufte Eintrittskarten sprechen ne deutliche Sprache, ob Karlsruhe Bock auf solche Konzerte hat oder sie verdient hat.
Also nehmt net immer alles, was ich schreib persönlich, liebe Grüße kili
 
Zurück
Oben Unten