GTA-San Andreas

ja da sitzt man einige zeit. habe ja für vice city schon lange gebraucht, und dann kommt ein schulfreund dem ich da sgegeben habe und sagt mir 2 tage nachdem ich ihm das gegeben habe, dass er es durch hat!! ich dachte der spinnt. aber ich habe es mit eigenen augen gesheen. voll der gamer
 
wird wohl das erste playstation spiel sein, dass ich mir zum (völlig überteuerten) vollen preis kaufe...
 
Habt ihr gesehen???
Eazy E ist von den toten auferstanden um bei GTA San Andreas mitzuwirken!!!!!!!!
:D
Eazy-E

Eazy E 2

Eazy 3

Coole Sache :D

Weiss jemand ob der das wirklich sein soll, oder ob das nur eine beabsichtigte Ähnlichkeit ist
 
wissen die schon was fürn pc ich brauch um es zuzocken


achja

es wird bald ( erst nach san andreas)

ein gta frankfurt geben
 
ich denk das is ne mod.....es gab ja damals eine mod oder add-on namens gta berlin und gta london...
 
ja ne mod


aber ganz groß

neue autos

ganz neue stadt( frankfurt nachgebaut)

neue missionen

und viele sachen

also ein großen ding

im prinzip ein neues spiel
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
also spiel des jahres ist jawohl schon klar...:cool:

absolut!:cool:

Die Gerüchte um einen 'Grand Theft Auto'-Film halten sich bereits seit Jahren, nun scheint endlich mehr hinter den Spekulationen zu stecken: Wie das das gewöhnlich gut informierte Branchen-Magazin Ain't It Cool News schreibt, hat Produzent Michael DeLuca (Dreamworks) sich die Rechte an einem Hollywood-Streifen rund um Rockstars populäre Action-Reihe gesichert. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
:eek: :eek: :eek:

pace
 
Original geschrieben von kleiks
wann kommt die pc version??

in der GameStar steht 3. Quartal 2005...da es aber nur ne Preview is, kann man davon ausgehen,dass das eher ne grobe Einschätzung is :(
 
Original geschrieben von Zayd


in der GameStar steht 3. Quartal 2005...da es aber nur ne Preview is, kann man davon ausgehen,dass das eher ne grobe Einschätzung is :(
jaja...herrlich ne konsole zu haben... :oops: :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

jaja...herrlich ne konsole zu haben... :oops: :rolleyes: ;)
ich behalt meine ps2 auch nur für gta san andreas
weil die versionen auf pc sind schon besser
aber falls mir jem. ein gutes angebot für meine ps2 macht würd ich sofort verkaufen:D also wer sie haben will pm an mich!
 
Zurück
Oben Unten