GTA-San Andreas

Original geschrieben von Killa Instinct
bis auf den krüppeligen Mehrspielermodus hat die PC version hat die PC Version praktisch garnichts mehr zu bieten.

Die Grafik war nicht relevant besser und man konnte zwar mit jeder waffe einzelnd zielen, dafür gab es aber keinen äußert praktischen Autozielmodus.
autozielmodus und praktisch?
ich fand den immer supernervig. auf pc ist die steuerung halt wie beim shooter, da bin ich eh dran gewöhnt.
und das mp3 radio war auch geil. vor allem bei vc, da ging mir die 80er musik auch irgendwann ziemlich auf den sack.
naja, dafür muss man halt viel zu lange warten :(
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

dafür waren die pc versionen auch regelmässig um einiges besser.
-bessere steuerung, vor allem beim schiessen geht die playsi gar nicht.
-bessere grafik
-mp3 radio - wenn man den soundtrack auswendig kennt sehr praktisch

sehe ich nicht so.
Es gibt definitiv kein gutes Spiel das zu erst auf einer Console erschien und dann ein paar Monate später auf PC. Ich muss gestehen dass ich auch Consolenumsetzungen am PC gezockt habe (Tony Hawk z.b.) aber diese Menueführung, das umständliche Speichern etc. nervt doch tierisch. Bei HALO hat man es sogar geschafft dass das Game auf dem PC nicht spielbar ist, obwohl es durchaus Pottential hatte...

greetz iguana
 
naja mit dem mp3 radio ist echt besser.....aber egal ich mach die mukke aus und lass anlage laufen.....naja is nich ganz so geil aber wenigstens etwas..:)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Der überburner des Jahres 2004. jetzt schon.

Ihr PC loser könnt es dann wohl erst in ein paar jahren zocken, während es für die PS2 schon in 5 Monaten rauskommt.


pc loser?
die sog. "pc loser" müssen sich wenigstens nicht jedes verdammte spiel kaufen oder brauchen auch keinen chip!
und können mit ihrem pc auch noch was andres außer zocken du hörst
 
Scheint echt n cooles Spiel zu werden... werd ich mir dann wohl holen!
 
Original geschrieben von PeBe



pc loser?
die sog. "pc loser" müssen sich wenigstens nicht jedes verdammte spiel kaufen oder brauchen auch keinen chip!
und können mit ihrem pc auch noch was andres außer zocken du hörst

...sprach ein Pc loser...:cool: :D



Ja, der automodus is sehr praktisch wenn man ihn beherrscht, auch wenn ich zu gebe, das er für verzweiflung sorgen kann, aber wie gesagt: handling makes the difference.
 
hmm anscheinend wird das spiel doch besser als ich anfangs
gedacht habe schaun wir mal .....:)
 
und ich hoffe mal das man wieder die ps2 auf englisch stellen kann und dann die amiversion hat!!:cool:
 
150 Stunden soll es dauern, GTA: San Andreas durchzuspielen. Das behauptet zumindest Rockstar-Mitbegründern Dan Houser gegenüber dem italienischen Playstation-2-Magazin. Houser sagte, er habe keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Ab dem 22.10.04 können PS2-Besitzer dieser Behauptung auf den Grund gehen, Xbox-Spieler sind erst im nächsten Jahr dran.
[Quelle: GamePRO.de]
 
hmm

das spiel wird einfach sau geil

es soll ja ungefähr vierma so groß wie das ganze vice city sein!!!

und ich spiel viel lieber aufm pc!

ichd denke ein multiplayer mod wird schnell gemacht
überhaupt denke ich das gleich ma wieder so ein mod boom kommt
wenn es für PC draussen is
 
laut Produktionsleiter solls höchstens in 150 Std. (!!!) durchzuspielen sein!!
 
Zurück
Oben Unten