GTA-San Andreas

das starten is ja auch eigtl nicht das problem..aber das fliegen an sich is schwer
 
Fanh wieder von neu an, hab Vice City zur Hälfte durch, langweilig im Gegensatz zu SA, hätte wohl zuerst VC spielen sollen. SA is das beste Game EVER!
 
Hab vorn paar Wochen auch wieder angefangen mit SA, da es 4 ja eh nich fürn PC gibt zur zeit, geschweige das laufen würde bei mir :p Hab jetzt n paar Wochen pause gemacht, bin in San Fierro und helfe diesem Geek da seinen Nerdkrieg zu gewinnen, nachher mal weiter spielen
 
Ouh die Mission wo du das Spielzeugflugzeug durch die ganze Stadt fliegen musst ist schwer...
 
auf jeden fall!!
is echt die schwierigste mission des spiels, vorallem weil sich dieses verfluchte miniflugzeug so beschissen steuern lässt:mad:

auf jeden..... da gab'S schon mal paar momente in denen ich den controller gegen die wand knallen wollte... frust pur.... aber umso geiler wenn man es am ende doch irgendwie packt :D
 
is mir zu blöd die mission, die hab ich übersprungen *hust* :oops:
 
is mir zu blöd die mission, die hab ich übersprungen *hust* :oops:

Haste Playstation oder PC? Wenn de PC hast...die Mission (und evtl auch die danach, denn da muss man mit nem Spielzeughubschrauber dem Zero helfen, durch so nen Parcour zu fahren), würde ich dir dann machen. Hab da irgendwie nich so die Probleme mit (Freu dich schonmal auf die Flugschule :D )
 
die missionen für den geek da fand ich überhaupt nicht schwer (auf pc), am anfang hatt ich n bisschen probleme mit dem miniflugzeug durch die stadt fliegen, aber wo ichs dann das 2. mal gezockt hab sofort auf anhieb geschafft.
 
ich komm gar nich auf die erste zero mission klar... 3 sekunden vorsch schluss zerstört der mir immer noch den letzten sender . ....
 
ich komm gar nich auf die erste zero mission klar... 3 sekunden vorsch schluss zerstört der mir immer noch den letzten sender . ....

Die ist eigentlich easy. Die Flugzeuge kommen immer gleich, das heißt, du musst die Mission einfach n paar mal probieren, dann weißte woher die Dinger kommen und kannst die schon aus der Entfernung abschießen.
 
auf jeden..... da gab'S schon mal paar momente in denen ich den controller gegen die wand knallen wollte... frust pur.... aber umso geiler wenn man es am ende doch irgendwie packt :D

Mir ist der Sprit ausgegangen und das Teil ist wie ein Stein runtergefallen. Aber durch unglaubliches Glück fiel er in diesen Zielbereich und ich hatte es gepackt :D
 
Haste Playstation oder PC? Wenn de PC hast...die Mission (und evtl auch die danach, denn da muss man mit nem Spielzeughubschrauber dem Zero helfen, durch so nen Parcour zu fahren), würde ich dir dann machen. Hab da irgendwie nich so die Probleme mit (Freu dich schonmal auf die Flugschule :D )

Pc leider:D, kenn die Missionen ja größenteils, bei dem Parcour hab ich vorn paar Wochen aufgehört, das ist so nervtötend mit Tastatur:D
 
auf jeden..... da gab'S schon mal paar momente in denen ich den controller gegen die wand knallen wollte...

warum hast du s nicht getan??

ich komm gar nich auf die erste zero mission klar... 3 sekunden vorsch schluss zerstört der mir immer noch den letzten sender . ....

boaaaaaah, die mission fand ich glaub ich auch am aller schwersten. und immer diese beschissenen kommentare von diesem bastard "blablablabla transmitters". der mit seiner schwulen stimme und seinem kack spielzeug. die mitm helikopter fand ich noch relativ leicht, die mit dem miniflugzeug ging auch, aber die mit der minigun war fast unschaffbar schwer!
 
hä, ich kenn des normalerweise immer umgekehrt, die mission mit der minigun war doch eigentlich saueinfach, bis jetzt immer beim 1. anhieb geschafft :D
 
zero der rillen-nerd nervt eh... hab die missionen immer vor mich hergeschoen bis ich sie endlich angepackt habe^^
 
Ich glaub die Zero-Missionen konnte man auch einfach auslassen aber dann sind natürlich keine 100% mehr möglich.
 
ja man die ist über schwer hab bis dahin gezockt damals und dann hab ich nee pause gemacht 2 wochen aber dann beim dritten versuch glaub ich hatte ich gschafft aber das ist die übelste aus dem spiel

Hab ich ja versucht aber es geht einfach net.
Kollege meinte auf der PS2 ist es net so schwer weil man da n Controller hat.
Naja ich hab 2 Tastaturen geschrottet, das reicht mir.
Ich werd dieses Spiel nie wieder anrühren, obwohls mir so viel freude gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten