GTA-San Andreas

scheisse man, mir geht's genauso
hab irgendwas mit 97% und muss unter anderen auch noch am schiessstand gewinnen aber pack es einfach nich:(

hab auch schon alle waffen auf max.
Pistol-, Micro SMG- und Shotgun Challenge sind kein problem, aber beim AK-47 Challenge sind die anderen beiden pisser echt immer schneller als ich:mad:

wie schafft ihr das denn bloß alle?????

du brauchst noch alle ganggebiete und halt alle waffen. das mit der AK: probier doch schon zu schießen wenn die ziele runterkommen. ich hatte die schießstandmissionen geschaft. aber ich spiel ja auch über konsole
 
du brauchst noch alle ganggebiete und halt alle waffen. das mit der AK: probier doch schon zu schießen wenn die ziele runterkommen. ich hatte die schießstandmissionen geschaft. aber ich spiel ja auch über konsole

man kann die ziele erst abschießen wenn sie komplett unten sind...man sollte halt nicht sturm auf die dinger ballern , sondern immer in kurz stößen und dann auch auf die verschiedenen fadenkreuze zielen!
 
Hab das Spiel damals aufm PC bis zum umfallen gezockt.
Hab sogar Nachts davon geträumt:D
Aber als ich diesen Flugzeugschein machen sollte hab ich immer wieder verkackt.
Ab da an hab ichs verflucht und nie wieder gedaddelt;)
Trotzdem bestes GTA ever:cool:
 
das aller aller frustriendste war echt die flugschule und die fahrschule, also wenn man die auf gold beenden wollte.

bei der flugschule dieser fallschirmsprung(!) ich könnt heut noch kotzen wenn ich dran denke :mad:
und bei der fahrschule hat mich so gut wie alles gestresst, diese 5 runden vollgas war gay, das vollgas durch die city war scheiße, und dann noch dieses 90 grad parken oder das bullenauto perfekt rammen hat mich frustriert bis zum geht nicht mehr :D
 
das aller aller frustriendste war echt die flugschule und die fahrschule, also wenn man die auf gold beenden wollte.

bei der flugschule dieser fallschirmsprung(!) ich könnt heut noch kotzen wenn ich dran denke :mad:
und bei der fahrschule hat mich so gut wie alles gestresst, diese 5 runden vollgas war gay, das vollgas durch die city war scheiße, und dann noch dieses 90 grad parken oder das bullenauto perfekt rammen hat mich frustriert bis zum geht nicht mehr :D

5 runden vollgas sind eigentlich extremst billig (auch auf gold)... aber am anfang kommen die einem unglaublich schwer vor. das gleiche mit dem fallschirmsprung

90grad parken und die rampenübungen können dafür ziemlich frustrierend werden
 
Hab das Spiel damals aufm PC bis zum umfallen gezockt.
Hab sogar Nachts davon geträumt:D
Aber als ich diesen Flugzeugschein machen sollte hab ich immer wieder verkackt.
Ab da an hab ichs verflucht und nie wieder gedaddelt;)
Trotzdem bestes GTA ever:cool:

flugschein mit pc machen ist merkwürdig ich habs ne zeitlang nicht geschafft aber dann nach einer pause von ner woche hab ichs nochmal probiert und dann auf anhieb geschafft.
 
is schon geil aber gta 1 ist ein fach der über old school ich hab vorhin wieder ma gezockt kommt so über killa gta1 die grafik ma ganz anders aber immer hin noch geil
 
Hab das Spiel damals aufm PC bis zum umfallen gezockt.
Hab sogar Nachts davon geträumt:D
Aber als ich diesen Flugzeugschein machen sollte hab ich immer wieder verkackt.
Ab da an hab ichs verflucht und nie wieder gedaddelt;)
Trotzdem bestes GTA ever:cool:

ja man die ist über schwer hab bis dahin gezockt damals und dann hab ich nee pause gemacht 2 wochen aber dann beim dritten versuch glaub ich hatte ich gschafft aber das ist die übelste aus dem spiel
 
is schon geil aber gta 1 ist ein fach der über old school ich hab vorhin wieder ma gezockt kommt so über killa gta1 die grafik ma ganz anders aber immer hin noch geil


auf jeden, meine persönliche gta reihenfolge:

01 - gta san andreas
02 - gta 1
03 - gta vice city
04 - gta 2
05 - gta london 1969 + 1961
06 - gta vice city stories
07 - gta liberty city stories
08 - gta 3
09 - gta advance für Game boy Advance
10 - gta 1 für game boy color (uuargghhh... was ist das?)
11 - gta 2 für game boy color (schrecklich.... einfach nur schlimm)

gta iv hab ich (noch) nicht.

gta 3 war der anfang von 3d und noch lange nicht ausgereift wie VC oder SA... die grauen texturen, die kolbrige grafik, das handling.. alles noch in kinderschuhen....

ps: das selbe avatar wollte ich auch bei mir machen, aber mit dem neuen forum gehen gifs bei mir nicht... arghhhhh...
 
Aber so was von.

Ich komm mit dem Fliegen vom Dodo echt mal gar nicht klar. :mad:

Wie geht'n das? :confused:

hab ich auch nie richtig gekonnt außer paar metern, es gibt tausend tipps im internet... der beste ist einfach auf die brücke mit ihm zu rollen und auf dem mittleren streifen übelst anlauf zu nehmen und dann abzuheben.... leider klappt es mehr schlecht als recht und man muss schon ziemlich gut balancieren..... :D
 
Also als ich damals GTA 3 angefangne habe zu spielen war bei mir nur :eek:!! heuite ist das natürlich nichts aber zu der zeit fand ich das zu krass und konnte garnicht glauben das ich wirklich da rumlaufen kann und alles :D

Mit dem Dodo fliegen ist doch ganz leicht, schwer das zu erklären man muss halt einfach nur gefühl haben, bei Gas geben den Stick nach vorne drücken und kurz vorm abheben dann halt nach unten, wie in echt eben.
 
Zurück
Oben Unten