Gruppe D | URU CRC ENG ITA

Welche Mannschaft zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser "es geht um die WM, nicht um Moral"-Spruch vom Trainer ist auch nicht schlecht.
 
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ulsuse-sperre-fifa-videobeweis-prandelli.html


Diego Lugano (Uruguay): "Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel. Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann. Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse."

Luis Suarez (Uruguay): "Solche Dinge passieren im Spiel. Das sollte man nicht überbewerten. Er hat mich hart mit seiner Schulter angegangen, dabei auch mein Auge getroffen."

Oscar Tabarez (Trainer Uruguay): "Luis ist ein bevorzugtes Ziel bestimmter Medien. Es gibt offene Feindseligkeiten ihm gegenüber. Ja, er ist schon einmal gesperrt worden, aber er versucht seither, ein anderes Bild von sich zu zeichnen."


sowas dummdreistes :D:D:thumbsdown:


die hätten sich vorher wenigstens absprechen sollen - so viel dummheit in einer mannschaft, unglaublich! :D
 
"Alte Narben" :D:thumbsup:
Suarez hat doch auch nur die Schulter in die Fresse bekommen, weil seine Kauleiste vorher drinsteckte. Scheint mir auch wie eine Reflexbewegung, kann ich allerdings nicht beurteilen weil ich noch nie auf einer S&M Kannibalen Party war.
Seit dem Forlan da nicht mehr die Fäden zieht, sind die mir eh tierisch unsympatisch geworden
 
Das sehe ich auch so, zum Glück gleicht sich im Leben fast alles aus und man hat 2006 Gerechtigkeit erfahren!



so gemein, weil wir kartoffeln gar nichts dafür konnten. :( :( :( :( :(

völker europas vereinigt euch. alle zusammenhalten und es diesen gaunern und der maFIFA zeigen!!!!!!!!! löw soll die pickelhaube aufsetzen und seine panzer auf den platz schicken. :mad::mad:

Diese urus haben doch eine an der Haube. Können die nichts außer betrügen? Bra, Arg, Uru. Ist ja ekelhaft!!!!!
 
ruedc1ce1dfc6.jpg


Scheinbar von letztem Jahr. :eek:
 
Wie ihm das Wasser im Mund zusammenläuft :D Chiellini in Knobi-Oliven Schweißmarinade
 
Ich versteh gar nich wieso der so dämlich war sich danach noch an die Zähne zu fassen. Das war für mich das Hauptindiz, dass er gebissen hat bevor Chiellini die Wunde gezeigt hat. Vorher sah das aufgrund der schlechten Kameraperspektive eher nach ner Kopfnuss oder einfach nem kurzen Zucken von Suarez aus.
 
wenn der nicht noch vor dem achtelfinale für mindestens 2 spiele gesperrt wird wärs ein absoluter skandal

hab ja grundsätzlich verständniss für so crazy moves aber die aussagen im nachhinein sind richtig widerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Verständnis für solche moves haben? Das ist totaler Kindergarten
 
ja crazy motherfucker halt...hoffe das er ne saftige strafe kriegt, bittere tränen weint und innerlich daran zugrunde geht
 
wasn eigentlich los mit euch? klar bekommt der ne sperre, würde ich aber sauschade finden wenn der beste spieler der wm neben neymar raus ist. ansonsten objektiv total bescheurte aktion aber trotzdem, sowas is doch voll funny wie kann man das haten. fußball is für den zuschauer sowieso entertainment und sport gleichzeitig, das muss beides da sein und suarez entertainment mit sienen aktionen super krass:D
 
sehs ähnlich, sowas ist schon unterhaltsam. die reaktionen der urus schüren allerdings schon richtigen hass in mir :thumbsdown:
 
Fehlen schon genügend krasse Spieler bei den WM, sollen die danach regeln. Italien bringt es auch nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten