Gruppe D | URU CRC ENG ITA

Welche Mannschaft zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn eigentlich los mit euch? klar bekommt der ne sperre, würde ich aber sauschade finden wenn der beste spieler der wm neben neymar raus ist. ansonsten objektiv total bescheurte aktion aber trotzdem, sowas is doch voll funny wie kann man das haten. fußball is für den zuschauer sowieso entertainment und sport gleichzeitig, das muss beides da sein und suarez entertainment mit sienen aktionen super krass:D

danke mister sex! ich wünsche dir weiterhin sex für diese aussage
 
wasn eigentlich los mit euch? klar bekommt der ne sperre, würde ich aber sauschade finden wenn der beste spieler der wm neben neymar raus ist. ansonsten objektiv total bescheurte aktion aber trotzdem, sowas is doch voll funny wie kann man das haten. fußball is für den zuschauer sowieso entertainment und sport gleichzeitig, das muss beides da sein und suarez entertainment mit sienen aktionen super krass:D

Hauptsache Deutschland wird WM, dann ist mir alles andere egal
 
Bobby hat da ganz recht.
Entertainment...
wenn man jetzt als Italiener Wutausbrüche bekommt dabei, ist es ja absolut nachvollziehbar, aber der neutrale Fan lacht doch drüber.
Nur bei Mzee natürlich nicht, da sind Emotions im Vordergrund, weil man ja bei der WM ohnehin für mehrere Teams ist.
 
was ist denn an so einer ekelhaften *****sohnaktion zum lachen? man lacht eher drüber dass die sich hinterher so scheiße anstellen in den interviews, aber doch nicht darüber, dass ein spieler einen anderen beißt...
 
Aktion von Pepe (*nur* zehn Spielsperre) hattest du (Tobias) wahrscheinlich auch hart gefeiert, Entertainment pur à la UFC
 
wasn eigentlich los mit euch? klar bekommt der ne sperre, würde ich aber sauschade finden wenn der beste spieler der wm neben neymar raus ist. ansonsten objektiv total bescheurte aktion aber trotzdem, sowas is doch voll funny wie kann man das haten. fußball is für den zuschauer sowieso entertainment und sport gleichzeitig, das muss beides da sein und suarez entertainment mit sienen aktionen super krass:D

Diese Meinung vertrittst du exklusiv.
 
was ist denn an so einer ekelhaften *****sohnaktion zum lachen? man lacht eher drüber dass die sich hinterher so scheiße anstellen in den interviews, aber doch nicht darüber, dass ein spieler einen anderen beißt...

ich musste während der aktion jeden falls laut lachen und konnte es nicht glauben :confused:
ihr habt echt n humor wie n sack reis. alles politisch korrekt oder?

Pepe ist ja von morgens bis abends drauf aus, Spieler schwer zu verletzen.
Meine Güte, es ist doch nix passiert.

die zwei fouls kann man auch nicht vergleiche. der biss ist witzig weil es ein biss ist, auf einen zu treten der aufm boden liegt ist was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist halt einfach verrückt. sollen verrückte jetzt nicht mehr fußball spielen dürfen?

suarez hat bestimmt trotzdem nen besseren charakter als lahm :cool:
 
haha will das gesamte land unbedingt die moste hated nation of the world werden oder was geht da vor sich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten