Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland wäre in einer Tabelle für die WM Erster und bei der EM Zweiter oder so... Bei einem Durchschnittswert;)


Schon mal was von dem Südamerikanischen Land Brasilien gehört.... :p

EDIT: Hier mein Lieber!

WM:

http://www.worldcupportal.de/tabelle/index.htm

EM:
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/523963.html?nv=sb&eid=524410

da seit Ihr vorne, wobe ich glaube das Holland in 6 Spielen 8 Punkte holen würde <Durchschnitt usw...>. (EM)


haben wir auch ...

3x weltmeister 3x europameister

bzw. wie oft wurden wir vizemeister ? 5x ? :p


^^ überzeugt aber trotzdem nicht BESTE!! :p
 
Aber Deutschland kam am meisten unter dem Top-4 oder so... Irgendwas war da..

^^ überzeugt aber trotzdem nicht BESTE!!

Hat er das gesagt?

Aber es ging um Nationalsport.. England ist das Mutterland und Fussball ist da auch Nationalsport, trotzdem sind sie nicht die besten ;)
 
Aber Deutschland kam am meisten unter dem Top-4 oder so... Irgendwas war da..



Hat er das gesagt?

Du hast geschrieben sie wären erster.. sind sie aber nicht!

Du reitest auf Kleinigkeiten in meinen Posts rum.. obwohl du selber von deinen Falschaussagen ablenkst!

Jetzt gehts los.. also ich mach mit :D

Hab ich behauptet das er das gesagt hat? ...


metz also manchmal bist ziemlich kleinkarriert deinen Fussballerischen Fachverstand in Ehren aber man kann es auch übertreiben...
 
Deutschland ist dan halt das erfolgreichste Team und 2ter in der Tabelle, es ging ja nur, dass du gesagt hast...
Deswegen habt Ihr ja auch soooo viel gewonnen und seit die absolute Übermacht.... trottel

Und das habe ich wiederlegt...

Du lenkst doch von deiner Falschaussage ab..:p
 
Ihr seit aber nicht die Übermannschaft!! Brasilien ist die Übermannschaft.. hab doch Link reingestellt!

aber scheiß drauf EM Sieger wird eh Spanien oder Italien :D
 
Ihr seit aber nicht die Übermannschaft!! Brasilien ist die Übermannschaft.. hab doch Link reingestellt!


1. www.seitseid.de
2. Das hat niemand geschrieben
3. Ist doch gut, dass Deutschland in 2 Turnieren weniger so nah dran an Brasilien ist :) 22 Punkte in 2 WM-Endrunden sind durchaus machbar ;)
Also wäre DSeutschland bei 18 Endrunden bestimmt Erster :)
 
jede wette dass deutschland gegen kroatien verliert

Könnt ich mir auch gut vorstellen... Also wenn sies zu leicht nehmen (was bei einer EM natürlich nicht passieren sollte ;) ) dann auf jeden Fall, ansonsten dürfte das ein ziemlich ausgeglichenes Spiel werden und evtl. torreich...
 
denke niederlage oder unentscheiden gegen kroatien und 2 siege gegen ösis und polen
 
1.schland
2.össiland
3.kroatien
4.polen

ich denke es wird so rauslaufen das kroatien und österreich punktgleich sind und österreich wegen dem besseren torverhältniss weiter kommen. ich denk das is drin..
 
1. kroatien
2. polen
3. deutschland (knapp vorbei... aber so ist es halt... es fehlt einfach die beständigkeit!)
4. österreich
 
1. kroatien
2. polen
3. deutschland (knapp vorbei... aber so ist es halt... es fehlt einfach die beständigkeit!)
4. österreich

Bei Deutschland fehlt die Beständigkeit aber Polen kommt weiter Oo ? Polen streitet sich mit Österreich um die letzten beiden Plätze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten