Gruppe B (Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter ist die abwehr schlecht...

alle schlecht. wüsst gar net wen ich gegen österreich aufstellen sollte.
frings, jansen und gomez jedenfalls nicht.
naja immerhin ham wir die negativserie mit den sieglosen ems beseitigt. also ziel erreicht. da kann man auch erhobenen hauptes nach der vorrunde nach hause fahren :D
 
boah... jetzt ist meine ganze gute laune weg... die globalisierung ist schuld - die ist an allen schuld!!!!!! scheiß globalisierung!!!!!!!!!!!
 
was ist da los? hat ihnen jemand K.O.-tropfen in den drink getan wie damals eim klitschko-kampf?
 
wenn schweini die größte chance des spiels hat dann gute nacht :D

die sind noch schlechter als ne allstar mannschaft von griechenland schweden und rumänien
 
boa, is das spiel öde...aber irgendwie kann man nit umschalten...is ya immerhin nen em-spiel von schland...
 
ich kotz ab! wir müssen dann im letzten gruppenspiel gegen die kellerkinder was reißen. schade, damit wird's nix mit türkei-deutschland...
 
dafür kriegt jetzt cronite paar schellen... feiert sicher grad hier irgendwo in nürnberg in ner kroatischen bar.... gibt nicht viele... er ist dran.!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
jetzt kommt kuranyi.
klose hat ja den deutschen sturm gelobt. und ein deutscher stürmer wird torschützenkönig. ich bin noch am überlegen wer.

TOOOOOOOOOR
Poldi. der wird torschützenkönig. immerhin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten