Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da geht wohl n dicker blumenstrauß an den schiri;)
trotzdem respekt für die moral, hätt ich mir bei den deuschen gegen kroatien auch gewünscht
 
Kroatien gegen Türkei. Ich hab meinen Kroaten gesagt, dass die Türken der schwerstmögliche Gegner sein wird. Sie haben mir zugestimmt. Leichte Schulter und so... Da sind die Kroaten Spezialisten für. Ich will im Halbfinale die Revanche. Kroatien - Deutschland. Aber ob D soweit kommen wird, ist eine ganz andere Frage...
 
wie krass unverdient....arme tschechen...vor allem der peter, wo er doch son guter goalie is eigentlich! :(
 
Nehmt den besten Orgasmus eures Lebens multipliziert ihn mit 1000 und ihr seid nicht mal nah an dem gefühl dran dass die türken jetzt haben :D :D :D
 
ne frage: wann wird dsa spiel wiederholt, d.h. im fernsehen nochmal gezeigt?

wäre sehr nett :)
 
wenn die türken gegen deutschland spielen, dann wär hier aber kompletter abriss, des wird mord und totschlag geben :D aber krasses spiel, hatte die türken schon abgeschrieben, dann kommen die nochma so böse zurück, dann noch die rote karte nochma spannung und dann is endlich feierabend, da rastet man selbst als nicht- tschesche - und türke aus :D
 
Hab mir durchgehend nur die letzten 20 minuten gegeben, das hat sich schon sowas von gelohnt...
 
Gegen Kroatien ist auf jeden Fall noch eine realistische Chance für die Türkei. Aber sobald es dann wieder gegen ne Mannschaft wie Portugal geht, ist Schluss.
 
Wie geil wär denn bitteschön ein Elferschießen mit Feldspieler im Tor gewesen :cool: Aber auch so wars schon sehr geil, richtig Finalcharakter :cool: Türken haben es auch verdient, einzigartige Moral. Im Halbfinale entweder Kroatien oder Türkei, hätte ich auch nicht mit gerechnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten