Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir fällt grad nix mehr ein. :eek: ist das zu fassen. :eek: also nee, wie geil ist das denn. :D hahahaha. nicht schlecht. Und Rüstü feiert sein Comeback. Herzlichen Glückwunsch, das war echt nicht übel in Halbzeit 2.
 
1 elfmeter nicht gegeben , nicht genug nachspielen lassen.

was isn das fürn scheiss schiri ??
 
Kleine Regelfrage mitten in den Jubel:

War das Spiel bereits unterbrochen,als Volkan seine Tätlichkeit beging?
Hätte es nicht eigentlich Elfmeter geben müssen?!

Nein... Das ist ausserhalb des Spielgeschehens, der Ball war im Aus, aber vorher hätte er Elfer geben müssen, nach dem Pfostentreffer!
 
Ey ich verteil jetzt wieder respekt das ist noch geiler als Fener Chelsea... ich würde eigentlich jedem von euch was ausgeben aber ihr seid gerade nicht in der Nähe...
 
Mal ganz ehrlich, die Türkei hatte in diesem Turnier mehr Glück als alle anderen Mannschaften.

Gegen Portugal hätten sie 5:0 vom Platz gefegt werden müssen, gegen die Schweiz hätte Yakin mindestens 2 Dinger machen müssen, ein klarer Elfmeter für die Schweiz wurde nicht gegeben und dann erzielen die Türken ein Tor in der letzten Sekunde und gegen die Tschechen erlaubt sich auf einmal Cech einen Fehler der alle Jubeljahre mal vorkommt und die Tschechen bekommen wieder einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen.

Aber natürlich muss man sich das Glück auch ein bisschen verdienen. Und die Mannschaft hat jedenfalls heute alles dafür getan.
 
Nach dem 2:0 Riesenspiel der Türkei! Unglaublich. Bestes Spiel der EM, Glückwunsch an die Türken!
 
So ne Wichse
haut ab ey... gut dass ich nich in berlin wohne :D
naja hab vorsichtshalber schon ma fenster zu gemacht!
 
Ich war mir nicht 100%-tig sicher,ob der Ball beim Foul bereits im Aus war. So macht's aber Sinn.

Auch wenn er auf dem Weg ins Aus ist, dann gibt man da nichts... Normalerweise...

Aber 4 Minuten wurden angezeigt, oder? Und trotz 3 Minuten Unterbrechung nur 5 Minuten nachspielen lassen?:oops:
 
Mal ganz ehrlich, die Türkei hatte in diesem Turnier mehr Glück als alle anderen Mannschaften.

Gegen Portugal hätten sie 5:0 vom Platz gefegt werden müssen, gegen die Schweiz hätte Yakin mindestens 2 Dinger machen müssen und ein klarer Elfmeter für die Schweiz wurde nicht gegeben und gegen die Tschechen erlaubt sich auf einmal Cech einen Fehler der alle Jubeljahre mal vorkommt und die Tschechen bekommen wieder einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen.

Aber natürlich muss man sich das Glück auch ein bisschen verdienen. Und die Mannschaft hat jedenfalls heute alles dafür getan.

nicht zu vergessen, dass die tore der türken alle nach der 85. min gefallen sind...
 
Der unglaubliche Kampfgeist der Türken wurde belohnt, das muss man schon anerkennen, klar begünstigt durch cechs fehler...Glückwunsch! Morgen kommen die deutschen weiter und dann sieht man sich evtl. im Halbfinale
 
wie krass war das ?! ich bin hin und her gerissen

hab 2-2 getippt, dachte ich bekomm volle punktzahl und dann noch 2-3 :eek: hab mich so auf elfmeterschießen gefreut aber so krass boaaaah
ich gönns den türken, die tschechen kann ich eh nicht ab.
die kroaten müsst ihr jetzt auch noch rauswerfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten