Grisou - Heimat (Cop Dickie RMX)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
So wie der Titel schon sagt, bekommt ihr hier einen Remix vorgesetzt - der liebe Cop Dickie, aus der wunderschönen Stadt Stuttgart, hat dieses Schmuckstück gezaubert - und wenn ich hier mal ganz offen und ehrlich sprechen darf, der Beat ist ein Meisterwerk - wer ihn dazu persönlich beglückwünschen will, kann das sicher über seine myspace seite tun:

www.myspace.com/copdickie

Der Track selbst ist eine Art Abschiedslied - da ich von hier (heuchlingen) - nach Stuttgart ziehe... HIER NUN DER TRACK:

-----> "Heimat (Cop Dickie RMX)" <-----

natürlich gibt es noch viele andere Lieder von mir, zum Beispiel HIER gibt es 30 andere Lieder zum kostenlosen Download.... da gibt es selbstverständlich auch zu jedem Einzelnen noch ein Thema in dem ihr mir gerne Kommentare hinteralssen dürft.

Und auch bei diesem hier freue ich mich über Feedback - vorallem aber solltet ihr sagen wie toll ihr den beat findet ;) - gruß Grisou - peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ziehst also nach stuggi aber heuchlingen ist ja nicht weit on stuggi soweit ich weis :D

zum track:
beat ist nice gefällt sehr gut

flow ist recht gut!
hab ja auch schon andere tracks von dir gehört gehabt ;)
inhalt ist ganz ok.

eigentlich ein zimlich cooler track muss man sagen !

revanche wäre cool

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059530



sind ebenso ausm schönen süden aus Heilbronn ;)

peace
 
ja heuchlingen liegt 10 min von hn und ich treib mich regelmäßig im mobi rum --- ps : schreiht OLLI BANJO - OOOOOOLLI BAAANJOOO - schreiht OLLI BANJO - OOOOOOLLI BAAANJOOO - schreiht OLLI OLLI BANJO - OLLI OLLI BAAAANJOOOO ... äh was ich damit sagen will ist das banjo wiedermal ins mobi kommt und zwar schon diesen samstag ;-)

danke für dein feedback gegen feed kriegste natürlich auch ;)
 
kein ding ;)

jop olli is im Mobilat aber erst am 29.09
eintritt ist 7 €
also nächsten samstag nicht diesen soweit ich weis;)

oder ich postee s dir kurz

LIVE:
Olli Banjo (Headrush | Köln)

RAP:
Dj Kaiser (Freidenker | Heilbronn)
Steve Unique (Couchos | Heilbronn)

DANCEHALL:
Reggae Bash (Stuttgart)
Crucial Sound (Stuttgart)
Yardstyle Sound (Heilbronn)

ab 22.00 Uhr im Mobilat Club
Salzstr. 27 · 74076 Heilbronn

infos:
www.wortsport.com
www.yardstylesound.de
www.mobilat-club.de

link dazu http://diginights.com/event/2007-09-29@mobilat.html

peace
 
beat is cool, text auch ziemlich gut... endlich finde ich mal gleichgesinnte, leute die nich nur über F i c k e n und h u r e n rappen... vielen dank

echt cooler track!!!

peace
 
danke euch beiden - freu mich immer sehr über aufmerksamkeit ;)

revanchen gibts natürlich sofort :D
 
Zurück
Oben Unten