GRiNGO x SAMY DELUXE - ROLLING STONE

Wer hätte gedacht das er nach
8189w0GHseL._UF894,1000_QL80_.jpg

nochmal das Ruder reissen kann.
 
das sample am anfang macht mich fertig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit meilenweiten abstand das beste was diese woche releast wurde, der neue (alte) samsemilia reißt ganz schön ab, finde auch die kombo sehr gelungen muss ich sagen...wird def öfter rotieren
 
schmunzel samy deluxe mit memphis vocsample...
jetzt ist dieses memphis ding endgültig im mainstream angekommen, da können wir uns dann auf die üblichen vocal samples freuen...warum machen die nicht eigene vocal samples in dem stil?
 
es würde ja schon reichen mal irgewndwas aus memphis zu samplen was nciht schon zich fach durchgenudelt worden ist aber dafür sidn die produzenten anscheinend nicht kreativ genug und dann nehmen die imemr einfach die sampels die h schon bei 20 anderen liedner die hook gebildet haben, das macht das abpausen leichter
deswegen hat sdby auch mein ewigen respekt, der hat einfach deutsche sachen abgesampled.
 
es würde ja schon reichen mal irgewndwas aus memphis zu samplen was nciht schon zich fach durchgenudelt worden ist aber dafür sidn die produzenten anscheinend nicht kreativ genug und dann nehmen die imemr einfach die sampels die h schon bei 20 anderen liedner die hook gebildet haben, das macht das abpausen leichter
deswegen hat sdby auch mein ewigen respekt, der hat einfach deutsche sachen abgesampled.
das kommt durch die ganzen phonk drumkits. daher holen die sich ihre vocal cuts.....da steckt ja nichtma liebe zu dem original track...wette die kennen die tracks dazu nicht :D
 
Zurück
Oben Unten