Grand Theft Auto Online [Gaming]

Ich bin noch nichtmal Online gegangen und mein Spieler ist trotzdem gelöscht :D na leck mich doch! :/
 
ja jetzt geht es bei mir auch nicht mehr... kann man den hintergrund denn rot machen? vllt. fällt es so garnicht auf
 
wey es läuft wieder. ich hatte davor die ganze zeit eine überleben mission gemacht. soll wohl wie der zombiemodus aufgebaut sein ka haben die gemeint und für jede weitere welle gibts doppelt so viel cash. ich kam mit denen nur bis zur 5. aber es hat gereicht. ich bin nun stolzer besitzer einer wohnung:cool:
 
Der stolze familien papi feiert sein hausverbot im festzelt mit hashtags auf mzee...
#mzeelackzstyle :D
 
Level 9 charakter weg. extrem lange ladezeiten, zum teil um die 3min bis ich im onlinemodus bin. immer wieder verbindung im arsch und dann wieder im solomodus und zurück ins online.

das manche Rockstar in schutz nehmen vonwegen viele spieler dis jenes kann ich nicht nachvollziehen. sogar leute die sich nicht für sowas interessieren wussten dass das spiel ein riesen erfolg wird und das der ansturm riesig wird. die haben einfach ihren job nicht richtig gemacht.

man bezahlt für etwas und erwartet das es funktioniert und verwendet werden kann.
 
OHA bitter ganzes Haus verloren ? Ist denn jetzt raus ab wann man wieder ohne Angst spielen kann :x damit nicht alles weg ist :p
 
Ich hab gestern nacht erst die Solokampagne beendet (gutes Ende :cool:) und mich dann noch um 3e rum zum ersten Mal auf den Multiplayer gestürzt. Die Idee mit den Quick Missionen ist ziemlich nice, aber wenn man Vollidioten im Team hat dann geht garnichts. Gestern 3mal eine Autoklaumission versucht. 1mal hab ich mich verfahren und meine Teammitglieder haben enthusiastisch die zwei gesuchten Autos zerstört und die anderen male habe ich jeweils eins der beiden Autos innerhalb von 5min gefunden und zurückgebracht nur um dann wieder irgendwelche kranken Teammitglieder zu haben die versuchen den Autodieb mit Granaten zu stoppen -.-
Und dann kriegt man nichtmal ein wenig Geld für EIN zurückgebrachtes Auto? Mehh. Danach hab ich nur noch Läden ausgeraubt und Geld auf den ATM übertragen :D

Wird das noch besser? Oder bleibt das so "Scheiß Teammates"-mäßig?
 
Werde erst wieder online zocken wenn die Probleme beseitigt wurden.

Keinen Bock mich immer aufzuregen...
 
Kann man sich online einfach auf ein Hochhaus setzen und irgendwelche Random Online Gamer wegsnipern?
 
alter was ist das denn für eine Scheiße. Ich komm von Arbeit und will Gtaonline zocken und dann geht das einfach nicht!!!!
Also mein char wird nicht angezeigt. Aber im social club ist er da:
IiJSphQ.jpg
 
seid ihr eigentlich alle masochisten oder habt ihr echt nichts besseres zu tun, als es immer wieder zu versuchen? :D
 
Zurück
Oben Unten