Grand Theft Auto Online [Gaming]

seit dem einen "verbesserungspatch" läufts doch richtig beschissen. die haben online autoaim eingebaut:eek: mein char gelöscht:eek: nun bin ich weiter als vorher, war den halben tag unterwegs u.A. hs kaufen und komme nach hause nur um nicht zocken zu können.... und trotzdem kann ich nicht ohne :D was für eine scheiße!:thumbsdown: scheißsucht:mad:
und ach ja. seit dem neuen patch ist mir die ps auch schon paar mal abgestürzt:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich nie gesagt :p ich werde aber jetzt etwas warten. nochmal fange ich nicht von vorne an.
 
Peaceful St
about 2 hours ago
0_0.jpg


wer war das? :D
 
:D heute sollte man Spielen sein lassen Ich zocke mit Kollegen.... war er kurz mal raus wollte wieder rein Char. gelöscht miese lage :/
 
ich glaub ich bin der einzige bei dem online eigentlich alles ganz gut läuft und auch noch kein char weggekommen ist :D
 
haah shit :D ich glaub bei mir ist jetzt auch alles weg :D vielleicht kommts ja wieder. war ja erst level 5 oder so
 
Bei mir geht auch alles ohne Probleme. Ihr habt bestimmt alle nur Holzleitung deswegen immer Zeitüberschreitung und dann denkt der Server sich , ihr wollt ihn verarschen
 
Bei mir geht auch alles ohne Probleme. Ihr habt bestimmt alle nur Holzleitung deswegen immer Zeitüberschreitung und dann denkt der Server sich , ihr wollt ihn verarschen

bei zeitüberschreitung passiert ja nichts....gelöscht wird nur alles, wenn es sich in nem ladebildschirm aufhängt, sprich bei dem rennen, oder danach wahlweise bei missionen. meistens wenn ich spiele suche und nicht selber hoste.

beim selber hosten kommt dann nur nie ein gegner dazu...

edit: also wenn er ca 20min lang läd, und man nurnoch das spiel beenden kann.

auch so sinnlos, dass man das laden nicht mit nem knopfdruck abbrechen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man... heute musste ich auch die reset taste zwei mal drücken bei einem nicht aufhören wollenden ladebilschirm... ich hoffe meiner ist noch da... :D level 12...

50k und level 14 ist bitter... ich hab gerade mal 26k.
 
Zurück
Oben Unten