Grand Theft Auto - Missionen! Welche waren für euch die nervtötendsten überhaupt?

Die Managermission in 4 fand ich irgendwie einfach:confused: 2,3 mal hab ichs probiert, dann liefs. Wo ich mir absolut die Zähne ausgebissen habe, war die Mission in dem alten Krankenhaus, wo man für Elizabeta das Koks holen soll. Alles voller Bullen und ich hab keinen Weg raus gefunden:D Hab mir dann Hilfe im Netz geholt dann liefs. Andere Mission...die wo man den Anwalt töten muss, ich hab das immer in Actionmanier gemacht, Schrotflinte raus und ihm die Birne weggeballert:D Hatte natürlich 4 oder 5 Sterne und kam überhaupt nich klar, dann las ich einen Tip "Messer benutzen":thumbsdown::D

bei GTA CW...die Bankraubmission, man muss einen LKW klauen mit einem Kostüm für ein chinesisches Straßenfest, fährt zur Bank, die Atzen steigen ein und dann musst du zu diesem Fest. Als Tarnung dient eben jenes Kostüm (son Drachenteil, ihr wisst was ich meine) und man muss dann so Kunststücke machen, Feuer pusten, sich umdrehen etc ...das hört sich leicht an, aber ich hab gefühlte 324324234 Versuche gebraucht bis ich diese scheiß Mission geschafft habe: D
 
gta IV.... die eine hubschrauber mission über der stadt, aber nur weil die grafik engine mittagspause gemacht hat und die halbe stadt transparent war.. und natürlich auch deshalb weil an dieser stelle dutzend mal die playstation abgestürtzt ist. war witzig :)
 
Andere Mission...die wo man den Anwalt töten muss, ich hab das immer in Actionmanier gemacht, Schrotflinte raus und ihm die Birne weggeballert:D Hatte natürlich 4 oder 5 Sterne und kam überhaupt nich klar, dann las ich einen Tip "Messer benutzen":thumbsdown::D

haha ja mann, auf die idee mit dem messer sind doch garantiert die wenigsten gekommen, alle ballern ihm einfach in den kopf und rennen dann raus, hab ich auch so gemacht :D bin allerdings dann den bullen auch entkommen in bester terminator-manier :cool:
 
GTA Vice City: Für die Kubaner mit einem Modellflugzeug ein paar Boote bombardieren. Zum Kotzen

geht eig. relativ einfach... flieg erstmal zu der plattform hin und überfahr alle typen mit dem flugzeug (musst jeweils 3-4 mal drüber fahren)

dann ganz gechillt zu den booten hinfliegen/-rollen und sie in die luft jagen

btw... die mission war von haitianern

Auf meinem Rechner war diese Tanzmission von SA total für'n Arsch, das ganze ruckelte leicht und darum war das Timing ein ganz anderes, als auf dem Bildschirm angezeigt wurde...10x versucht oder so, bis ich's aus Gück geschafft hab.

war bei mir ähnlich, wenn auch nicht so extrem. musst dich an der musik orientieren

die zero missionen waren eigentlich voll machbar, selbst am pc ohne pad :D

bei mir:
1. flugschule san andreas - fallschirmsprung auf gold!!

2. fahrschule - quer durch die city ohne schaden auf gold

3. vice city - wo man so nen typen ausm gefängnis befreien muss. da wurd man danach von den cops beschossen muss mit zerstochenen reifen rumfahren und der typ den man befreit hat durfte auch nicht sterben.

4. gta 3 - die letzte mission wo man catalina umbringen muss

dito

bei vice city die mission in der man mit dem miniflugzeug im hochhaus bomben legen muss um es in die luft zu jagen... mit n bisschen übung gings easy aber als ich es das erste mal gezockt hab hats mich übelst abge****t

definitiv.. hab das spiel deswegen damals 2 mal neu angefangen :mad:
 
Die Managermission in 4 fand ich irgendwie einfach:confused: 2,3 mal hab ichs probiert, dann liefs. Wo ich mir absolut die Zähne ausgebissen habe, war die Mission in dem alten Krankenhaus, wo man für Elizabeta das Koks holen soll. Alles voller Bullen und ich hab keinen Weg raus gefunden:D Hab mir dann Hilfe im Netz geholt dann liefs. Andere Mission...die wo man den Anwalt töten muss, ich hab das immer in Actionmanier gemacht, Schrotflinte raus und ihm die Birne weggeballert:D Hatte natürlich 4 oder 5 Sterne und kam überhaupt nich klar, dann las ich einen Tip "Messer benutzen":thumbsdown::D

bei GTA CW...die Bankraubmission, man muss einen LKW klauen mit einem Kostüm für ein chinesisches Straßenfest, fährt zur Bank, die Atzen steigen ein und dann musst du zu diesem Fest. Als Tarnung dient eben jenes Kostüm (son Drachenteil, ihr wisst was ich meine) und man muss dann so Kunststücke machen, Feuer pusten, sich umdrehen etc ...das hört sich leicht an, aber ich hab gefühlte 324324234 Versuche gebraucht bis ich diese scheiß Mission geschafft habe: D

bei der mission von elizabeta muss man runter zum wasser und mitm boot abhauen.. oder wie hast du es gemacht?
den anwalt hab ich auch mit der shotgun abgeknallt.. is viel cooler.. und dann bin ich james bond mäßig ausm fenster gesprungen
 
natürlich helikopter missionen und daher an 1. stelle (u.a. auch weil ich mich an die gtas davor nicht erinnern kann ;) ) die letzte mission von gta 4... nach max. 2 mal im helikopter abgeschossen werden hatte ich immer keine lust mehr, sodass ich bestimmt 10 mal diesen scheiss idioten zu peregrinos versteck durch die ganze stadt nachfahren und mir das blöde gespräch, dass man so immerhin mal nach alderney kommt anhören durfte... peregrinos leute zu töten war nicht schwer, aber eben halbwegs zeitaufwendig und auf dauer auch nervig, wenn es dann erneut nur wieder so endet, dass man in den helikopter springt und abgeschossen wird... naja habs dann irgendwie geschafft, aber so riesig belohnt wurd man ja nicht...
 
Das Rennen gegen diese Penner aus der Heavy Metal Bar bei Vice City. :rolleyes:
 
Wo ich mir absolut die Zähne ausgebissen habe, war die Mission in dem alten Krankenhaus, wo man für Elizabeta das Koks holen soll. Alles voller Bullen und ich hab keinen Weg raus gefunden:D

Ich hab diese ver****te Mission bestimmt locker 15x mal wiederholt, weil ich einen auf "in Karre setzen und versuchen in Paint 'n Spray zu fahren" gemacht hab... Ab**** deluxe.
 
das heftigste war ne mission bei san andreas, wo man mit einer cross maschine hinter nem zug herfahren muss und da irgendwas runterballern muss oder so. ich hab daran wochenlang gespielt, hab controller zerschlagen, bin ausgetickt, hab sand andreas verflucht, irgendwann hab versucht mir tipps zu holen, hab im internet gekuckt obs da nen trick gibt, alles fehlanzeige. da gabs keine möglichkeit dass irgendwie zu lösen ohne es einfach zu schaffen. ich hab dann extra jemanden aus der schule mit nach hause gebracht der gesagt hat das wär kein ding für ihn. selbst der hat so 20.000 anläufe gebraucht. und total deprimierend ist das nachdem man verkackt hat immer wieder zu dem haus zu fahren, sich den auftrag zu holen, und dann zu dem punkt zu fahren wo der stadtfindet, das hat mich immer so abge****t.
 
und bei den bankräuber missionen und tanklaster missionen und so in diesem kaff mit dieser frau hab ich irgendwann aufgehört zu spielen, weiter bin ich bis heute nicht gekommen. das war einfach zu schwer und hat einen so hart abge****t. da musste man irgendwie vor so mehreren fahrzeugen abhauen ohne dass die eigne karre in die luft fliegt, mit so nem tanktlaster, und das hat nie hingehaun, wie oft ich dass gespielt hab, das gibts nicht. da hab ich nicht weiter gespielt.
 
das heftigste war ne mission bei san andreas, wo man mit einer cross maschine hinter nem zug herfahren muss und da irgendwas runterballern muss oder so. ich hab daran wochenlang gespielt, hab controller zerschlagen, bin ausgetickt, hab sand andreas verflucht, irgendwann hab versucht mir tipps zu holen, hab im internet gekuckt obs da nen trick gibt, alles fehlanzeige. da gabs keine möglichkeit dass irgendwie zu lösen ohne es einfach zu schaffen. ich hab dann extra jemanden aus der schule mit nach hause gebracht der gesagt hat das wär kein ding für ihn. selbst der hat so 20.000 anläufe gebraucht. und total deprimierend ist das nachdem man verkackt hat immer wieder zu dem haus zu fahren, sich den auftrag zu holen, und dann zu dem punkt zu fahren wo der stadtfindet, das hat mich immer so abge****t.

Die hat mich auch mies abgefvckt. War doch eine mit Big Smoke, oder? Dann hab ich rausgefunden, dass ich meistens nur zu nah an den Zug rangefahren bin. Etwas mehr Distanz und BAM kein Problem mehr :thumbsup:
 
Die Managermission in 4 fand ich irgendwie einfach:confused: 2,3 mal hab ichs probiert, dann liefs. Wo ich mir absolut die Zähne ausgebissen habe, war die Mission in dem alten Krankenhaus, wo man für Elizabeta das Koks holen soll. Alles voller Bullen und ich hab keinen Weg raus gefunden:D Hab mir dann Hilfe im Netz geholt dann liefs. Andere Mission...die wo man den Anwalt töten muss, ich hab das immer in Actionmanier gemacht, Schrotflinte raus und ihm die Birne weggeballert:D Hatte natürlich 4 oder 5 Sterne und kam überhaupt nich klar, dann las ich einen Tip "Messer benutzen":thumbsdown::D

ja, bei der Krankenhausmission habe ich auch nachgeschaut - und siehe da, ist direkt am Steg ein Boot. Seltsamerweise waren beim Rausrennen gar keine Cops mehr da? Aber insgesamt fand ich's ne coole Mission.
 
mhh ich mich bei der mission einfach zum parkplatz durchgeschossen und bin dann mit ner karre abgehauen...das mitm boot is mir auch neu^^

aba gut zu wissen falls ichs nochmal zocke^^
 
und bei den bankräuber missionen und tanklaster missionen und so in diesem kaff mit dieser frau hab ich irgendwann aufgehört zu spielen, weiter bin ich bis heute nicht gekommen. das war einfach zu schwer und hat einen so hart abge****t. da musste man irgendwie vor so mehreren fahrzeugen abhauen ohne dass die eigne karre in die luft fliegt, mit so nem tanktlaster, und das hat nie hingehaun, wie oft ich dass gespielt hab, das gibts nicht. da hab ich nicht weiter gespielt.


is dochvoll easy :D einfach immer aussteigen und alles platt machen man

eigentlich gabs bei kaum einem GTA teil schwere missionen irgendien trick gabs doch immer...bei GTA 3 den ersten in 3D da gabs ne schwere wo man son schiff entern musste und vorher snipern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is dochvoll easy :D einfach immer aussteigen und alles platt machen man

eigentlich gabs bei kaum einem GTA teil schwere missionen irgendien trick gabs doch immer...bei GTA 3 den ersten in 3D da gabs ne schwere wo man son schiff entern musste und vorher snipern sollte.

stimmt, ich erinner mich. wenn man nicht wusste dass irgendwo in der nähe eine adrenalinpille versteckt ist, war die tatsächlich nichtl eicht. mit adrenalin pille wars allerdings ziemlich easy :D
 
Zurück
Oben Unten