Grand Theft Auto [Gaming]

Ich liebe Rockstar, aber das ist nichts für mich. Habe aber auch genau so etwas ca. erwartet. Die Spiele hatten damals ihre Zeit, ich lasse es so ruhen
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Verbesserungen im Detail​

Aktualisiertes Spielerlebnis:

  • Controller-Layout im Stil von GTA 5
  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas
  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender
  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen
  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
  • Neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder
Verbesserte Grafik:

  • Höher aufgelöste Texturen von Charakteren, Waffen, Fahrzeugen, Straßen und vielem mehr
  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr
  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte
  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern
  • Erhöhte Darstellungsdistanzen
Plattformspezifische Funktionen:

  • Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS für PlayStation 5 und Xbox Series X
  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC
  • Touchscreen-Kamera zum Zoomen, Schwenken und Auswählen von Menüs sowie Gyro-Zielen für die Nintendo Switch
 
Interessant dass DLSS kompatibel ist, das sollte eigentlich nicht wirklich nötig sein da das ja den 2000 und 3000 GPUs vorbehalten ist - selbst mit nem 4K Monitor sollten die keine Probleme haben auf entsprechende FPS zu kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zeigt sehr deutlich was da gemacht wurde!
 
was ich ganz vergessen hab: das ist auch das erste mal mit mehr als 30fps voll funktionsfähig auf pc

davor hat die engine ja rumgebuggt bei mehr. Allein das ist schon mega geil
 
Rockstar soll endlich mal mit dem Soundtrack rausrücken. Einfach mal blechen für die Lizenzen als Fan Support…
GTA Online hat das nach paar Wochen doch wieder reinjeholt.
 
Sollte es Musikerweiterung geben in Vice City:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DO IT
 
GTA Trilogy könnte sehr geil werden. Hype ist real. Ich hoffe, dass sie den Soundtrack der Spiele nicht verlieren, weil es für mich keine Definitive Edition mehr wäre
 
GTA Trilogy könnte sehr geil werden. Hype ist real. Ich hoffe, dass sie den Soundtrack der Spiele nicht verlieren, weil es für mich keine Definitive Edition mehr wäre
Wird denk so kommen wie ich Rockstar einschätze

aber zockst du nicht am PC? Wird mans eh modden können
 
1zjfht0s1hy71.jpg
 
Zurück
Oben Unten