Grand Theft Auto [Gaming]

h926E2CF3


:p
 
mehr darfst du wahrscheinlich nicht, sonst gibt von frau auf die schnauze :D ...erzähl mir nicht wenn du könntest. würdest dus dir so richtig geil gemütlich machen?!

nee eher anders rum :D ich mags schlicht :D das einzige wär evtl. son 2 quadratmeter sitzsack aber da wär nur direkt vor der glotze platz und da ist 50 zoll dann etwas zu groß :D zum kiffen muss ich so oder so aufn balkon, von daher :D
 
Wow und ich dachte ich würde mich schon wegen Arkham Origins so freuen, aber hier sieht man ja n ganz anderes Level :D
 
img2013091318osxmec36fg.jpg


Auf der anderen seite steht halt meine Schwarze Couch so richtig zock zimmer ist das nicht Aber chillt voll ab :p

Ah *sehhht euch meine Neuen Schuhe an Yeah * :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrcheinlich wirds denen beim saturn/gamestop im pep wurscht sein weil ohnehin jeder es raushaut wenn ers hat dort. Klingt aber auch eher nach räuberpistole :D :D


was nix dran ändert dass ich jetzt n pic stream bei facebook habe und mit überleg ob ich spritzen oder ausrasten sollte. oder doch zu ihm fahren? :D aber halt perlach bin ich ne stunde unterwegs dreck und kann direkt heimfahren wenn ich da bin.
 
Zurück
Oben Unten