Grand Theft Auto [Gaming]

gta disst apple

QOf9t0Kh.jpg
 
yeah :cool: die twitter/bleeter-verarsche bei gay tony war auch super:
natürlich erinnern die äpfel in kombination mit der banane an das männliche geschlechtsteil :D
 
Da der Release sich jetzt noch hinzieht...

Ich hab LC Stories, VC Stories und China Wars noch nicht gespielt - hab ich da groß was verpasst?

Und Read Dead Dingsbums ... was ist damit?

LC Stories & RDR unbedingt nachholen. LC Stories is in meinen Augen besser als das reguläre GTA4 & wenn du auf klassisches Westernfeeling, dann unbedingt RDR zocken. Und Undead Nightmare ist auch ganz cool :D halt mit Zombies & klassischem Rockstar Humor
 
Welche GTA4 Mods sind denn zu empfehlen?

wenn du ne fette graka hast, kommst du hier aufjedenfall nicht vorbei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso können irgendwelche Hobbymodder sowas, aber die Spieleentwickler nicht von Anfang an? Oder geht's denen dann eher darum, dass das Ding auf möglichst vielen Systemen läuft? Oder, weil's nur ein Port war?
 
das ist lustig aber auch gleichzeitig so extrem scheiße, weil man den thread IMMER anklickt, wenns nen neuen beitrag gibt und dann sinds halt doch zu 0,01% wichtige infos oder news :D
 
Was kann man denn noch neues von R* bis zum Release erwarten? Das Originalcover, eventuell noch 1-2 Trailer, neue Screenshots? Wenn überhaupt dann nur spärlich glaube ich..die Penner halten sich ja immer bedeckt wie der Himmel bei schlechtem Wetter.
 
Bämm das wird ne qual ich muss mich den ganzen tag über von den medien abschotten und mir dann nach feierabend diese präsentation geben
 
neeee du muss live dabei sein man :D !!!!
0:00 uhr geht los ....jonny paffen und show gucken !
 
Zurück
Oben Unten