Grand Theft Auto [Gaming]

also doch ersma sotry weiter :D


aber nachher ehh ersma CL, danach vllt ma online probieren
 
Ich möchte einen Cletus Story DLC :D:D

Kann man im Online Modus eigentlich mehrere Charaktere haben?
 
Ich hab mir die Charaktererstellung im Online Modus etwas anders vorgestellt. Gabs da nicht Infos zu den "Stammbäumen"? So von wegen "wenn Tommy Vercetti mit CJs Schwester ein Kind hätte würde es aussehen wie ..."

Vercetti Bloodline wäre schon :cool:

In der Collectors Edition war doch ein Niko Skin für GTA Online, oder?
 
bock macht auch mit nem bagger rumzufahren und entgegenkommende wagen mit der schaufel hochzuheben und umzukippen.. einer hat sich so in meiner schaufel verfangen, dass ich den richtig über mich geschmissen hab :cool: das ubahnnetz ist auch krass ausgebaut :eek: zwar etwas langweilig da, aber ziemlicher aufwand dafür, dass man da eh nie langfährt :p

ahja.. kann man eigtl irgendwo ein tauchset mieten/kaufen? und gibts unter wasser auch irgendwelche schätze oder so oder kann man sich nur die schöne unterwasserwelt angucken?
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass es Geldschätze gibt? Kann das einer bestätigen?
Den Atommüll kann man halt suchen...mit dem U-Boot.

Das Intro zu den Raumschiff Teilen :D
Buch kam heute auch endlich, werde jetzt erst mal die Briefschnipsel sammeln!
 
alter. wie weit mann vom festland weg kann :eek:
Ich bin links neben der maßstabanzeige :D
hBbysKc.jpg
 
Hab mich eh schon gefragt, wie das irgendwann endet, wenn man immer weiter wegkommt.

Antwort? :D
 
Bin im onlinemodus. Wie startet man das rennen, stah am markierten punkt abr passiert nix!?
 
Hab mich eh schon gefragt, wie das irgendwann endet, wenn man immer weiter wegkommt.

Antwort? :D

Im Flieger gehen die Turbinen aus und man wird nach der 'Notwasserung' von einem Hai gefressen, kriegt allerdings dafür noch eine Trophäe (Zu tiefe Wässer o.ä). :D
 
"wenn man ein kind ein spiel ab 18 spielen lässt sollte man 5000€ strafe zahlen....." :D :D

würd ja mal gerne wissen, wie man das kontrollieren könnte. durch spionage? durch regelmäßige hausbesuche der polizei? auf jeden fall durch eine liberale und demokratische methode, bin ich mir ziemlich sicher.
aber immerhin scheint bei ihm die haltung durch, dass solche spiele erst richtig "gefährlich" sein können, wenn in erster linie die eltern, dann umfeld & lehrer zu blöd und zu nachlässig sind, ihren blagen zb den umgang mit gewalt, waffen und allem, was in vielen videospielen oder filmen vorkommt, zu erklären.
 
Und ich dachte, nur ich hatte Pech. Bin als Michael mit Franklin auf einem Jet Ski bis zum Ende rausgefahren und irgendwann ging einfach der Motor aus und es fing an zu sinken. Ich wurde vom Hai gefressen. Nach dem Krankenhaus Besuch hat mich Franklin dann angerufen "Hey g, r u good? That looked bad"^^
 
ich hab noch nichma trevor freigeschaltet in der story:D

Ich bin erst heute so weit gekommen. Hab noch keine 15 Missionen gemacht. Keine Ahnung was ich die 10stunden Spielzeit alles so gemacht habe außer sterben :) bissi Schießstand bissi rumballern, bissi stripclub nuttööööönn klar machen ....
 
Zurück
Oben Unten