Grand Theft Auto [Gaming]

http://www.rockstargames.com/newswi...-more-details-on-grand-theft-auto-online.html
ne offizielle erste übersicht über den onlinemodus.

hab mal das logo, das ich bereits erstellt habe, um nen schriftzug erweitert. leider kann man dort keine buchtaben eingeben, aber wenn das logo klein i-wo zu sehen is, fallen die komischen zusammengebauten buchstaben nich auf.

mzeelackzlogov9jnxs5dap.jpg


rot für mzee, grün für die einzig wahre grove street gang.
nur mal so als anmerkung: bei den mzeelackz sind mehrere p3-user drin, inklusive mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.rockstargames.com/newswi...-more-details-on-grand-theft-auto-online.html
ne offizielle erste übersicht über den onlinemodus.

hab mal das logo, das ich bereits erstellt habe, um nen schriftzug erweitert. leider kann man dort keine buchtaben eingeben, aber wenn das logo klein i-wo zu sehen is, fallen die komischen zusammengebauten buchstaben nich auf.

mzeelackzlogov9jnxs5dap.jpg


rot für mzee, grün für die einzig wahre grove street gang.
nur mal so als anmerkung: bei den mzeelackz sind mehrere p3-user drin, inklusive mir.

Gibt doch schon eins....
 
hab request abgeschickt #mzeelackz

edit: ok bin drin :thumbsup:
nach CL kanns losgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Gta Online noch mal von vorne starten da mein black rambo auf einmal ein scheiß wigga ist...ka warum.:mad:
 
ah, ich bin schon drin :cool:
munich, gib mir mal nen guten rang hier. und noch ein vorschlag

nich für die mzeelackz, die gallerie is leer.

alti hat ein logo gemacht aber man kann irgendwie nur die vorgebenen dingaz nutzen und keine jpg´s einfügen.

Das konnte man noch nicht reinstellen, als das gemacht wurde...

Mein Charakter in GtaOnline ist aufeinmal weiß. ..:O

ich bin morgen vormittag am start, war etwas länger heute, weil so ballaz opfer auf der wiesn meinten sie brauchen stress.
 
achja: alle die pending waren hab ich jetz geaddet. alle drin die rein wollen und den gesinnungstest überstehen. #mzeelackzistdiegang
 
yee bin jetzt auch drin.. allerdings noch immernicht im onlinemodus. ver****te scheisse warum startet dieses rennen nicht. ich steh da mit nem haufen whiteboys rum die komischrumwackeln.

mach mich mal auch zum lieutenant oder wenigstens representative bin ja auch schon seit 07 hier :D

edit: ist das ein gutes zeichen das sie alle nacheinander vom parkplatz wegrennen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat eigentlich einer von euch die website gefunden die hollister verarscht? richtig geil :D
 
Komme nicht rein :( ich verstehs aber auch net Rockstar wusste das genau die *****n hätten von den Einnahmen ruhig mal mehr Server bereitstellen können
 
Zurück
Oben Unten