Grand Theft Auto [Gaming]

ich hab grad nen fahrer geschnitten und er zeigt mir hupend den f!cker ausm fenster :D
hab ihn natürlich ausm auto gezogen und totgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern auch am bullen abschütteln und auf einmal bin ich hinter vincewood im tiefsten hinterland. und als ich wieder auf der hauptstraße war heizen da zwei trecker an mir vorbei :D :D unterwegs dann wanderer getroffen, irgendwelche dudes die mit quads und motocrossbikes rumheizen, es lebt halt :D
 
HAHAHA, man kann sogar selber den f!cker zeigen :D r1 halten beim fahren. zumindest aufm quad geht das.

l1, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man die karte der collectors edition unter schwarzlicht hält findet man dort versteckte hinweise :eek: wie krank is das denn :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r1 auch? l1 nach links raus, r1 nach rechts? aber hab noch keine driveby´s gestartet.

was mich aber hart stresst bzw. ich mich erst umstellen muss: radiosender und personenswitch und alles mit dem dpad zu machen. bei den radiosendern lande ich jedesmal auf r1 oder l1 und jedes mal hagelts kugeln und sterne, dabei will ich nur die mucke switchen :D
 
hahah, man kann leute auch durch Schaufenster boxen. Bin von Fifa rennen mit r2 gewohnt und hab den ausversehen durch son Fenster geprügelt :D

oh lord.
 
Die App gibts für Android noch nicht und ich rede von der Internetseite Social Club
 
Zurück
Oben Unten