Grand Theft Auto [Gaming]

So gleich geht's los, spiel wird auf Festplatte kopiert
7yusm5zm.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol jetzt hab ich nochma versucht die alte box anzumahen, jetzt geht die wieder:rolleyes::D
festplatte angesteckt--> immernoch die gleiche scheisse-.-'
naja mal kucken montag ruf ich da, hoffe die können mir weiterhelfen. ist doch n witz sonst..

@agent zero

was wollen die machen wenn ich einfach nicht mehr zahl?
gibt doch immer mittel
du bezahlst sonstige rechnungen ja auch und sagst nicht, was wollen die machen wenn ich niccht bezahl..
 
Ja dann sperren sie den service...
Wenn ich strom nich zahl wird das auchbgesperrt mehr will ich ja nich...
 
keiner hats rausgegeben, leider. aber der affentanz den rockstar veranstaltet ist echt unfassbar behindert. die haben doch ihren behinderten rekord doch schon mit vorbestellungen geknackt. die habens doch eigtl. nicht nötig sich wieder rotz m ärmel aufzuführen. und den dreck von wegen "würdigung der arbeit" am arsch. als obs umsonst hergehen würd.

montag da wo ich vorbestellt hab. wenn nicht mittwoch. nen releasedayscan bekommen die von mir nicht.
 
meine vorbestellung von amazon wird glaub ich das erste spiel, was wirklich am releaseday da ist. sonst kommt die ware immer 1-2 tage später + abfuuck meinerseits :D

Aktueller Status: Staufenberg
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 14. September 2013 15:46:25

wenn die heut schon da in hessen ist, dann müsste die doch montag schon ankommen oder nicht?
 
das sind ja wohl sachen die euch doch sowieso klar sind :D hallo ???? @makaveli / goodKid


aber klickt jetzt bloß nicht auf diesen SPOILER !!!!!!


NICHT DRAUF KLICKEN !!!!!!!!


STOP !!!!!!!!



iIdollTERvrxa.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha fuck

ich soll vor den bullen fliehen (2 sterne) und fahre einfach mal in einMilitärstutzpunkt rein

@jack deine frage wegen Flugzeug klauen

du kannst zwar überall hinfahren, aber die karte muss du erst erkunden und ich hab kein plan wo der Flughafen grad ist
 
Papi erklärt euch das jetzt mal wie das mit dem zu früh verkaufen ist.:D
[video]http://m.youtube.com/watch?v=VJsRjcNjVQ8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten