Grand Theft Auto [Gaming]

den werd ich aber definitiv was geigen den vögeln beim support.
ich mein, is ja nich nur das, all der gamescore ect. alles weg. richitg reudige scheisse
der iwtz ist ja ich hab da ne xbox gold mitgliedschaft die jeden monat 6 euro kostet, kann ich dann auch nicht mehr kündigen ode rwa?
hilft nur den bankeinzug blockieren oder wie
arghh abfuck ey

du merkst dir solche passwörter nicht, nur weil du sie erstmal nachm eingeben nicht mehr brauchst? sei mir jetzt bitte nicht bös, aber hier liegt die schuld doch bei dir...
 
du merkst dir solche passwörter nicht, nur weil du sie erstmal nachm eingeben nicht mehr brauchst? sei mir jetzt bitte nicht bös, aber hier liegt die schuld doch bei dir...

ey damals war ich 15 oder so, natürlich hab ich mir das nicht gemerkt:D
ich habs mir auch aufgeschrieben, irgendwo
naja mal kucken was der support sagt, das komische formular taugt auch nichts, da kann ich mich auch an nix mehr erinnern
v.a. die sicherheitsfrage "was war ihr erstes auto" ich hatte noch nie ein auto :confused::D:mad::(
 
oh man:D

ich würde eher die zeit investieren das alte passwort aufzutreiben. ja man kann das mit 15 schon mal verpeilen, wenn man es 6 jahre nicht mehr braucht. aber wenn dann noch so ne sicherheitsfrage kommt is das chaos perfekt:D
 
ey damals war ich 15 oder so, natürlich hab ich mir das nicht gemerkt:D
ich habs mir auch aufgeschrieben, irgendwo
naja mal kucken was der support sagt, das komische formular taugt auch nichts, da kann ich mich auch an nix mehr erinnern
v.a. die sicherheitsfrage "was war ihr erstes auto" ich hatte noch nie ein auto :confused::D:mad::(

Jugendlicher Leichtsinn :D
 
naja hauptsache ich kann erstma sp rocken:D
wenns hart auf hart kommt lass ich einfach den bankeinzug sperren, nach 3 monaten wird das konto dann eh gesperrt und gelöscht. muss ich mir wohl ein neues machen.
da kann mir aber nix passieren oder so wenn ich den bankeinzug von ms sperr oder?
ich schieb hier voll den abfuck ey-.-'
ich wollt damals doch nur modern warfare unbedingt online rocken, da hab ich schnell iwas eingegeben-.-'
 
wenn du da zahlender kunde bist werden die dir mit sicherheit helfen können. nur wegen eines vergessenen passwortes darf man doch nie und nimmer seine erfolge und scores verlieren!?


hab grad mal direkt getestet, ob ich mein psn-pw damals aufgeschrieben hatte, gott sei dank ja:D hätte es sogar noch ausm kopf gewusst:cool:
 
545408A720051122131527846.jpg

545408A720051122131638612.jpg
 
naja mit fehlt ja das pw UND die email adresse
hab quasi nur noch mein gamertag:D
die scores sind mir garnich so wichtig, hab eh kaum mehr xbox gezockt, die wird auch nur wegen gta nochmal rausgeholt.
nur ich sehs beileibe nich ein für was zu zahlen was ich nich nutzen kann. daher meine frage wies rechtlich aussieht wenn ich den bankeinzug sperren lasse.
 
PRIVAT VERKAUF!!!


Mein Nachbar arbeitet bei Saturn und verkauft das nun privat vor seiner Haustüre, hab mir gerade für die PS3 geholt! leider verlangt er 70€ Euro, er hat sehr viele für XBOX360 & PS3 .


Adresse: Maxhütte-Haidhof / Bayern Oberpfalz | Regensburgerstraße 24 (Orangeshaus)

Werdet Ihr schon sehen, weil da gerade schon 11 Leute vor der Haustür stehen! :)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000010_555690924479586_1697305740_n.jpg

Bin jetzt erstmal zocken bd!

falls jemand in regensburg und umgebung wohnt
 
Mit dem Xbox Support hatte ich auch schonmal zu tun. Kann darüber echt nichts schlechtes sagen, waren sehr bemüht mir mit meinem Problem zu helfen.
 
naja mit fehlt ja das pw UND die email adresse
hab quasi nur noch mein gamertag:D
die scores sind mir garnich so wichtig, hab eh kaum mehr xbox gezockt, die wird auch nur wegen gta nochmal rausgeholt.
nur ich sehs beileibe nich ein für was zu zahlen was ich nich nutzen kann. daher meine frage wies rechtlich aussieht wenn ich den bankeinzug sperren lasse.

sieht wahrscheinlich schlecht aus. die schuld ist doch bei dir. liegt ja nicht an ms, dass du es nicht nutzen kannst
 
lol jetzt hab ich nochma versucht die alte box anzumahen, jetzt geht die wieder:rolleyes::D
festplatte angesteckt--> immernoch die gleiche scheisse-.-'
naja mal kucken montag ruf ich da, hoffe die können mir weiterhelfen. ist doch n witz sonst..

@agent zero

was wollen die machen wenn ich einfach nicht mehr zahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten