Grand Theft Auto [Gaming]

Neee cutscenes gucke ich mir nicht an :)

Aber nen schönes gameplay wo einer faxen macht würde ich gerne mal sehen :)!!
 
ich bestell dat nicht.viel zu großes risiko dass es dann erst nen tag später ankommt oder so.....lieber am release day ne halbe stunde vor geschäftöffnung davor stehen.wenn die türen öffnen par nerds aus dem weg kloppen und dann direkt den ganzen tag zocken:)
 
ich bestell dat nicht.viel zu großes risiko dass es dann erst nen tag später ankommt oder so.....lieber am release day ne halbe stunde vor geschäftöffnung davor stehen.wenn die türen öffnen par nerds aus dem weg kloppen und dann direkt den ganzen tag zocken:)

dafür zahlt man aber eben auch 60+ € ;)
 
ich bestell dat nicht.viel zu großes risiko dass es dann erst nen tag später ankommt oder so.....lieber am release day ne halbe stunde vor geschäftöffnung davor stehen.wenn die türen öffnen par nerds aus dem weg kloppen und dann direkt den ganzen tag zocken:)

haha :D :thumbsup:

wenn man nich arbeiten müsste:(
 
die 20-30 euro mehr sind es mir wert kein risiko zu haben hier zu lesen wie manche schon am zocken sind und ich hock ohne game zuhause :D

@makaveli hab zum glück noch bis mitte oktober frei :)
 
A$AP Rocky - Untitled (GTA V) (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dibandshit/a-ap-rocky-untitled-gta-v[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
mein beileid junge :D

das miese wird sein.ich weis nicht wat ich als erstes zocken soll.ersma online?oder ersma storymodus.....
aber denk mal ich werd ersma den storymodus durchzocken und dann ins online geschäft einsteigen
 
online wird eh erst 2 wochen später freigeschaltet, genau deswegen:D
ich muss auch buckeln weil die ho in meinem büro in der zeit frei macht, und ich deswegen keinen urlaub nehmen konnte:rolleyes::thumbsdown:
 
Haha geil, laut 2dopeboyz sind "Love Sosa" (Chief Keef) und "Hood Gone Love It" (Jay Rock) auch noch am Start :cool:
 
Zurück
Oben Unten