GRAFFITI VIDEOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sooo...

...jetze mal wieder brav zum Thema zurück...

...sonst gibts 'ne Einkaufstüte über'n Kopp und ab in die Ecke!!!:rolleyes:
 
ooooooooch man, dabei wurds grad erst richtig interressant herr lehrer. tschuldigung.
aber um zum thema zurückzukommen (und damit ich keine tüte übern kopf krieg) werfe ich einfach mal die frage in den raum ob nicht die selbstgemachten videos nicht die besten sind
 
:cool: Also zu den Videos. Ich habe das Rush Hour 1, das MOA´s 1 und das Dirty Handz 2! Falls das jemand interessiert! Ich persönlich finde das Dirty Handz das krasseste aber das MOA´s ist auf keinen fall zu verachten. Bei dem Rush Hour könnten mehr Live Aktions drauf sein.

Ich kann euch sagen es gibt nix geileres als sich jetzt im Winter ein geiles Video anzuglotzen und dann selber raus zu gehen und ein bischen die gegend zu verschönern.
Bildet euch eure eigene Meinung und probiert alles aus!
Respect to all who keep on bombing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pirates

Kann mir jemand sagen, wie dieser PIRATES Video so is, der wird ja
im Mzee-Mailorder als Vorbote von DH3 bezeichnet, is da was dran?
 
Pirates

Ja wenn jemand weis wie es ist BITTE sofort reinschreiben!!!!
Würde mich auch interessieren!
Weis vielleicht jemand wann das Dirty Handz 3 auf den Markt kommt???????????????????????
 
also ich hab nun gestern rolling stars 2 & pirates geguckt.
rolling stars 2 fand ich sehr geil, halt viel action, viel lustiges, viel live, viele städte+länder, viel dsf...

pirates hat den wohl geilsten anfang den je ein video hatte. die 156-er fahren ein rennen in paris und filmen sich. einer auf nem motorrad, der andere in einem ferrari 355 spider (ich glaub so einer war es, sieht auf dem bild zumindestens so aus)!!!:eek:
zwischendurch wird angehalten, der beifahrer springt raus und taggt kurz, und weiter gehts...
Ferrari_355_Spider_2.jpg


...BURNER!!!

ansonsten sehr gemischtes video.
trainz, walls, bombs, live-actions, viele länder, ua. so krasse wie indien/neu-dehli mit live-actions. naja, paris natürlich sehr stark vertreten. interviews mit futura2000+blade uvm.

hat hier einer schonmal train warz aus berlin gesehen??? soll ein 60-minütiges live-video sein!
vi12601-gr.jpg
 
ue

Also Train Warz ist aufjedenfall zu empfehlen. Es ist ein reines Live Action Video mit Parts von Pherz, Quer, Ruzd, Sekt, Roger und Crews wie DRM, VDS, KHC... . Geile Wholecar Verschönerungen an der U-Bahn. End-to-Ends die man am Bahnhof zu Ende bringt und und und. Oh, vieleicht hab ich ja schon zu viel verraten, doch das Geld rentiert sich mit Sicherheit.
 
TRAIN WARS lohnt sich...60 minuten,nur live...wie der nachbar schon gsagt hat,nette aktionen kommt aber mit nichten ans HARDTOBURN ran...trotzdem neben dirty handz des beste was ich selber hab,...
 
Ich durfte jetzt endlich auch in den Genuss von Rollingstars 2 und Hard2Burn kommen. Ohh, man wer diese beiden Videos nicht gesehen hat verpasst etwas. Ob, wie im Rollingstars 2, die Bahnarbeiter in Hamburg Blitz Illu lesen :D , oder ein Writer auf den Schienen hinfliegt ( ist zwar sehr beschissen, aber sah lustig aus :D), wie in Hard2Burn, bleiben gute Aktionen und Bilder nicht aus. Obwohl man sich nach dem Verzehr von Rollingstars 2 erstmal seinen Augen eine Pause gönnen muss. Fazit: zwei spitzen Videos, wo sich der Konsum mal wirklich lohnt.
 
Dirty Handz 2 ist das Heftigste!!!
Diesmal hauptsaechlich HipHop von nem sehr gutemDj, Zehnfach bessere Aufnahmen
Die geilsten Liveactionen,international u.a. Oslo,Hamburg,
Russland u.s.w
Meistvertrettene Crew ist wieder "SpellingDrugKids"
Aus Deutschland nur Basf (Hamburg)
Mein Favorit ist CLM,ControleLeMetro machen ihrem Namen alle
Ehre.
Teil eins war schon gut,vor allem die ersten 15 minuten
Aber Teil 2 ist der Hammer!!!

naja kann ich nur empfehlen;) ;)
 
hab grad rolling stars 2 gesehn...ich muss sagen,es sind schon ziemlich derbe actions dabei...BESONDERS DER EINBRUCH IN DEN BUFF...das ist verschärft...oh mann...
das ding lohnt sich,ich würd aber nach wie vor nicht so viel geld für die videos ausgeben,die sind mir einfach zu teuer...

da ihr ja alle von hard 2 burn schwärmt meine bitte:

schenkt es mir jemand zu weihnachten,ich will es endlich mal sehn?!
 
DirtyHandz 1!!!!!!!!!
Ich find auch die Musik sehr passend!!
naja gut, ich hab auch nicht so Scheuklappen.....

DH2 soll angeblich weitaus schlechter sein....
 
irgendwo in dem thread ging es um das video, mußte mal alles durchblättern...
ich fands ganz ok, allerdings viel damage dabei...
 
hey Dj Dirty Tapes
DH2 ist um einiges Geiler als 1.
Gucke ihn dir erstmal an!!!
Woher kommt HARD2BURN???
kennt Jemand nen geiles Video aus Italien?:D
 
Hard2Burn aussem Writerladen deines Vertrauens.
Wenn'ses nicht haben sollten, frag ob'se es bestellen.

Hat jemand Rollin Steel von '93 aus Amsterdam gesehn????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten