Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

hee du stirbst von senf gas aber nich von fluss säure, das verätzt dich aber mer auch nich, graffiti never die
 
Ignoranter Müll.

Willst du den scheiss auch noch befürworten?
Ein Fat Cap Tag muss doch reichen als "Damage".

Mal angenommen, das es wirklich "NUR" Verätzungen hervorruft,
ist sowas doch Panne ohne Ende. Es gibt auch einen Bericht von
Mixery Raw Deluxe in dem ein Beauftragter der Feuerwehr eindringlich vor der Gefährlichkeit dieser Flusssäure warnt. Ich denke, das so jemand sich damit auskennt. Die Bild Zeitung brauch nicht diskutiert werden, aber es wäre schon ein Horrorszenario wenn sich auch nur 1 KIND daran verletzt.
Ich persönlich finde das es zuweit geht wenn Menschen gesundheitlich zuschaden kommen können. Desweiteren benutzen eh nur TOYS - so n Zeug weil sie hammer krass sein wollen.

"Die Säure dringt vielmehr tiefer in das menschliche Gewebe ein und schädigt unter anderem auch Knochen. Das bedrohliche ist der Eingriff in den Stoffwechsel des Körpers", sagt Diplomchemiker Roland Stiegler von der Berufsgenossenschaft Chemie. Die Aufnahme erfolge auch über die Schleimhäute. Dabei reagierten Fluorionen mit dem körpereigenen Magnesium und Calcium. Durch diese Veränderungen bestehe die Gefahr, dass Leber- und Nierenschäden auftreten, die im schlimmsten Fall tödlich enden können.


Und jetzt bitte wiedersprich dem Herren. Du hast ja von allem Plan. :eek:
 
Willst du den scheiss auch noch befürworten?
Ein Fat Cap Tag muss doch reichen als "Damage".

Mal angenommen, das es wirklich "NUR" Verätzungen hervorruft,
ist sowas doch Panne ohne Ende. Es gibt auch einen Bericht von
Mixery Raw Deluxe in dem ein Beauftragter der Feuerwehr eindringlich vor der Gefährlichkeit dieser Flusssäure warnt. Ich denke, das so jemand sich damit auskennt. Die Bild Zeitung brauch nicht diskutiert werden, aber es wäre schon ein Horrorszenario wenn sich auch nur 1 KIND daran verletzt.
Ich persönlich finde das es zuweit geht wenn Menschen gesundheitlich zuschaden kommen können. Desweiteren benutzen eh nur TOYS - so n Zeug weil sie hammer krass sein wollen.

"Die Säure dringt vielmehr tiefer in das menschliche Gewebe ein und schädigt unter anderem auch Knochen. Das bedrohliche ist der Eingriff in den Stoffwechsel des Körpers", sagt Diplomchemiker Roland Stiegler von der Berufsgenossenschaft Chemie. Die Aufnahme erfolge auch über die Schleimhäute. Dabei reagierten Fluorionen mit dem körpereigenen Magnesium und Calcium. Durch diese Veränderungen bestehe die Gefahr, dass Leber- und Nierenschäden auftreten, die im schlimmsten Fall tödlich enden können.


Und jetzt bitte wiedersprich dem Herren. Du hast ja von allem Plan. :eek:

ey alter du hast kein plan weil: die vögel mit dem dr titel der chemie und ausgebildete spezialisten des öffentlichen dienstes haben keinen plan, weil die sind nicht realy u know:cool::D:cool::D
 
Coooooooooooooooooooooooooooooole Einstellung. Und wer beschützt dich dann vor viel böseren Menschen als du es bist?

**** the Police. **** das System. Das sind so ausgelutschte Phrasen, damit kannse keinen mehr schocken. Such dir ne Freundin, dann **** doch die.:rolleyes:

Mag unser System auch nicht. Aber wenn du was verändern willst, niste dich wie eine Zecke in ihrem inneren ein und operiere von da aus!

Oder trink Flusssäure, quasi Selbstversuch. Danach kannste ja posten wie es so war. Vielleicht erfindeste ja ne neue Mode Droge.;)
 
Die ganze Woche ist bei Explosiv unter dem Motto "Graffiti". Heute mit irgendeinem Beispiel wie Leute darauf reagieren wenn einer Tagsüber eine Mauer in Berlin besprüht. Alles ist wie immer sehr reißerisch aufgezogen: Böse Opas die sich ärgern, Berlins Großstadt Kiddies die auf Hart machen und und und. Naja hauptsache RTL wiederholt in jeder Sendung wieviel Millionen Steuern dabei drauf gehen. Im übrigen wäre die Summe die die Deutsche Bahn im Jahr an Schaden hat genauso groß wie das Jahreseinkommen von Mehdorn. Und das Adrian von der Backjumps jetzt als Typ hingestellt wird der gegen illegales Graffiti ist verwundert mich.
 
hahahahha bei taff auf pro sieben gabs grad vor 5min nen bericht : ein sprüher ohne maske sprühte am helichten tag graffitis auf denn wand, test hierbei ist ob die leute was unternehmen würden.

fazit: sprühte eine stunde an der wand , einer wollte ihm sogar helfen -checker- einige wollten reden.
ps fernsehen lügt
 
hahahahha bei taff auf pro sieben gabs grad vor 5min nen bericht : ein sprüher ohne maske sprühte am helichten tag graffitis auf denn wand, test hierbei ist ob die leute was unternehmen würden.

fazit: sprühte eine stunde an der wand , einer wollte ihm sogar helfen -checker- einige wollten reden.
ps fernsehen lügt

hatte auch mal n auftrag in der stadt und am 2. tag (!!) kam irgendwann ein aufrechter bürger wutschnaubend angerannt und brüllt mich an, was ich denn da machen würd. ich musste wgen seiner aufregung dezent grinsen und meinte wohl irgendwas von wegen "kuchen backen".
hatte ihn aber nicht überzeugt, ob ich denn ne genehmigung hätte war die nächste frage, die ich mit schlichtem "ja" beantwortete und hoffte die sache sei nun erledigt.

war sie nicht.

ja, ich soll sie herzeigen oder er holt die polizei. :mad:
naja, ich hatte keine schriftliche genehmigung einstecken und deshalb gings noch etwas hin und her. meine argumentationsversuche, das das hier ja wohl nicht nach ner illegalen aktion aussehen würd konnte ihn irgendwie nicht überzeugen.
und langsam fing er auch an mich zu nerven, also hab ich mal während m reden weitergemalt. :cool:
aber er witterte wohl die chance als held der zivilcourage in lokalblatt zu kommen und letztenedes beschloss er, nun doch die bullen zu rufen "ich hol jetzt die polizei" bellte er und verschwand um die ecke.
na gut dachte ich, mach das mal...

...leise vor mich hinkichernd malte ich weiter..
.bis mir ein etwas seltsames detail auffiel..
..wenn er nun die bullen rufen und mich kleinen ganoven dingfest machen will, sollte er doch besser bei mir bleiben um auf mich aufzupassen. ein handy hatte er nämlich dabei, das hatt ich schon gesehen. ich kuck um die ecke...da steht er 50 meter entfernt vor dem eingang vom bauamt und telefoniert.

ich ruf: "haaaallo...ich hab die sachen schon im auto, ich geh dann mal, ne?" und spring gutgelaunt winkend rum. er brüllt zurück, ich solle dableiben, was mit kurzem "bin doch nich bescheuert, tschüüühüüüsss" beantwortet wurde. die unfassbare situationkomik is leider schwer in worte zu fassen, aber sein gesicht war unbezahlbar. :p
ich hab dann kurz überlegt, tatsächlich die sachen zusammenzuräumen und einmal um den block zu laufen, war mir dann aber zu blöd, also hab ich weitergemalt..

dann war erstmal 10 minuten ruhe...

dann kam er tatsächlich mit 2 jungs von der trachtengruppe (polizei) um die ecke..:eek:
"das isser!!!"
"junger mann, was machen sie da? dürfen sie das?"
also ich hab ja echt geduld, aber musste mich dann doch zusammenreissen um nicht irgendwas von wegen "wie dumm seid ihr eigentlich" zu fragen. ich habs dann höflich probiert:
"aaaalsooo: es is halb 4 mittags, ich steh neben einer vielbefahrenen straße, hab c.a. 40 dosen hinter mir stehen, was zu trinken, ne brezel und n kasettenrekorder laufen. ich mal hier auf ner fläche von 60qm gebäude an die mauer vom bauamt und der nette herr hat vor 10 minuten gesagt, das er nun die polizei ruft...und er sah nicht so aus, als hätt er das nich ernst gemeint.....soo...ich steh immer noch hier....nach was sieht das wohl aus????...wie bescheuert seh ich eigentlcih aus????..NATÜRLICH IS DAS ERLAUBT; VERDAMMT NOCHMAL, ICH VERRAT IHNEN MAL N GEHEIMNIS, ICH WERD SOGAR DAFÜR BEZAHLT...MANNMANN" :rolleyes:

die 2 bullen waren scheinbar mit einer etwas schnelleren auffassungsgabe gesegnet als mr. bürgerwehr und ham beschlossen, einfach nochmal im haus nachzufragen. damit war die sache dann auch erledigt. aber es war wohl so, das der typ an der rezeption erst nicht bescheid wusste und es so zu dem missverständnis kam.

shit, eigentlich wollt ich nur kurz antworten und keinen aufsatz schreiben...noch dazu mit ziemlich wirrer benutzung aller zur verfügung stehender grammatikalischer zeiten. egal.

ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit beim lesen dieser kleinen anekdote zum thema legales sprühen .
 
Zurück
Oben Unten