Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

P.S.: Habe 5 Monate Haft auf eine Bewährungszeit von drei Jahren bekommen, Auflage: 70 Arbeitsstunden. Und 2 Geldstrafen für 2 Sachbeschädigungen zu je 20 Tagessätzen à 20 Euro. :mad:
Nur um mal ein Beispiel zu geben.:mad:
 
sonnescheint schrieb:
Kennt jemand das Buch:" NOFITTI 2005"? Es ist Ende letzten Jahres erschienen. Falls ja, würde es mich interessieren, ob es unterhaltsam und lesenswert ist:

http://dialogforum-nofitti-ev.blogspot.com/

:)


??? Was soll daran unterhaltsam sein. Da kannst Du Dir auch von den jeweiligen Gebäudereinigerinnungen die Erfolgsbillianzen anfordern.
Ich gebe kein Geld für Werbung aus.
 
Ey Leute hab mal ne Frage:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam um 23:30Uhr auf N24 eine Reportage über U-Bahnen. Die ging bis 0Uhr aber ich habe leider erst um 23:45eingeschaltet.Und ich wollte fragen ob jemand einen mitschnitt davon hat,ich bin mir aber nicht sicher ob auch über Graffiti was vor kam.
 
nee dis meinte ich nich :rolleyes: wenn ich sage ne reportage die 30minuten dauert mein ich nich den kurz-film ausm "berliner fenster" aber naja;)
 
.

Mädchen bekritzeln S-Bahn. :rolleyes:
Die Aufmerksamkeit, die das Thema Graffiti bekommt, ist nach wie vor enorm! :D
 
es werden täglich trains gebombt und wenn man einen dabei erwischt dann wird ja auch nich son aufstand deswegen gemacht, nur wegen ein paar eddings gleich in die zeitung?????????
 
sie warten weiter auf Vorschläge.

Nofitti wartet seit gestern weiterhin auf Vorschläge, die große Frage lautet (Zitat):"Welche Möglichkeiten gibt es noch Kinder und Jugendliche vor den Sprayen zu bewahren?"
:rolleyes:

Da dieser Satz auf der Seite einen Fehler beinhaltet, war mir nicht ganz klar, was nofitti nun meint,
meinen sie:"Welche Möglichkeiten gibt es noch, Kinder und Jugendliche vor dem Sprayen zu bewahren" oder "Jugendliche vor den Sprayern zu bewahren."
:confused:
 
nofitti wartet auf Vorschläge

Ich habe denen mal den ersten Vorschlag abgeliefert:
"Schade, dass man soviel kreatives Potenzial unter jungen Menschen nicht fördern möchte, sondern es weiterhin versucht brutal zu unterdrücken. Wie wäre es, wenn man ganze Straßenzüge, ja, sogar ganze Städte freigibt für Graffiti, überall bunte lachende Blumen, lachende Gesichter, eine lachende Sonne oder ein fröhliches Kind auf der Wand, dann hätten wir auch wieder fröhliche Kinder auf den sonst so trist wirkenden Straßen.
Aber um auf die Frage zurückzukommen, wie man Kinder und Jugendliche vor dem Sprayen bewahrt, möchte ich vorschlagen, ihnen mehr Alkohol, mehr Nikotin, mehr Drogen, mehr Schläge und noch mehr Strafen zu geben. Vielleicht hören sie dann endlich auf, sich auszudrücken und kreativ zu sein.
Ihr lebt ihnen den Hass vor und müsst euch über beschmierte Sitzpolster nicht wundern. Sie geben euch nur das zurück, was sie von euch kriegen. Hass!"
:)
 
Zurück
Oben Unten