Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Zitat von Sonnescheint
Also ich wurde vor ca. einem Jahr auch schonmal erwischt, das aber auch nur, weil ich viel zu betrunken war,
man wird halt leider viel zu übermütig und kann die Risiken nicht richtig abschätzen!
Als sie dich gefikkt haben musstest du nur für des eine Pice büßen oder haben sie dich auch noch für andere Sachen die früher geschehen sind drangekriegt?
 
......

Gebüßt habe ich auch nicht für das Piece, bei dem ich erwischt wurde, denn konkret beim Malen hat mich die Polizei nicht erwischt. Ich stand da an einer Wand, so gegen 3.00 Uhr, schon gut angetrunken, niemand war mehr unterwegs. Hab´ da so ungefähr fünf Minuten gestanden, dann kam ein älterer Mann vorbei, so um die 40, wäre ich nüchtern gewesen, hätten bei mir natürlich die Alarmglocken geläutet. In meiner Naivität dachte ich mir aber doch ernsthaft, der sieht doch, wie friedlich ich hier am Malen bin und ruft sicher nicht die Polizei. Nach nochmal ca. 4 Minuten war ich fertig, schmiss die Dosen in eine Hecke und verschwand. Da kam auch schon die Polizei. Das war echtes Timing, 30 Sekunden länger und sie hätten mich gesehen, also war ich erstmal weg, da ich aber auch meinen Rucksack da gelassen hatte, bin ich nach ungefähr einer Stunde und zwei weiteren Bieren wieder hin um nachzuschauen ob er noch da ist. Nur dumm, dass da ein Polizist auf mich wartete. Er kam aber erst nachdem ich in der Hecke feststellen musste, das mein Rucksack nicht mehr da ist. Er kam, fragte gleich, nach was ich da gesucht hätte usw, er hatte auch noch meinen Rucksack in der Hand, den er mir wiedergeben wollte, ich behauptete aber, es wäre nicht meiner. Die leeren Dosen müssen wohl seine Kollegen schon mitgenommen haben. Dann nahm er meine Personalien auf und filzte mich. Dann konnte ich gehen. Ungefähr nach zwei Wochen kam eine Vorladung von der Polizei, zu der ich aber nicht erschien. Kann ich auch jedem nur empfehlen. Da auf den Dosen ja auch keine Fingerabdrücke waren, konnten sie mir nichts nachweisen. Kam bis heute auf jeden Fall nie wieder was nach. Denn obwohl ich so angetrunken war, hatte ich trotzdem Handschuhe benutzt. Glück im Unglück würde ich sagen!;)

Früher, in meiner vorpubertären Phase habe ich für Graffiti aber schonmal Arbeitsstunden bekommen,...:(
Da hatte ich aber auch alles gestanden, was ich heute so ohne weiteres nicht mehr tun würde.
 
pro Graffiti

Sprüht Züge , Tagt Wände und malt Pices in Unterführungen ! Aber lasst euch nicht erwischen !:D
 
sonnescheint schrieb:
Was zum Teufel meinste mit rotem Kasten?
Greetz: :)

'ACHTUNG! Hier werden skrupellos und ohne Kommentar Postings gelöscht, wenn illegale Namen genannt werden!
Wir machen das nicht, weil wir die geilsten sind, sondern um unsere Kultur zu schützen!
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie: Berichte oder Gerüchte über Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen, Malaktionen etc

BESONDERS das vorletzte und das vor-vor letzte wort sollten dich interessieren ;D:oops: :)
 
eine frage an dmc:

du malst sketche im beginnerthread und hier :
DMC schrieb:
^^Ja ich hab auch mal Aktionen durchgezogen die mir am nächsten morgen ziemlich leichtsinnig vorgekommen sind aba mich haben se noch nie gefikkt
:D
DMC schrieb:
Gibt es irgendwelche legale Flächen in München und umgebung wo man auch als Beginner üben kann ohne dass man in Hall Of Fame´s bessere Writer übermalen muss:confused:
Thx schon im vorraus;)


:confused: wie kann ich das verstehen
 
naja "...wo beginner üben können..." und "...leichtsinnige aktionen..." widerspricht sich scho n bissl
 
^^warum wiederspricht sich des?
Ich mein nur weil ich legal malen will heist das nicht dass ich keine leichtsinnigen Aktionen gestartet hab oda?
 
schon klar ,aber jemand der ein anfänger ist fängt nicht mit leichtsinnigen aktionen an...
vergessen wir bitte das thema ,gehört nicht in den thread hinein
 
tsss und das soll mich ansprechen .... ich finds lustig

180euro für ein tag, also bitte 200mal 180 ahhh 36 000 euro na klar und dann noch die 50-100 pieces mal 1500euro kicher irgendwie motiviert mich das schon bei 1mil euro schaden kanste feiern
 
^^Na dass die da dann auch noch hinschreiben wieviel des kostet ist ja eher noch ein Ansporn oder :D
Und vorallem was steht da :rolleyes:
Macht es einen Unterschied, ob Du Dein "Werk" als Kunstwerk siehst oder ist das völlig egal?
Die sagen es ist egal :confused: Also ist es egal ob ich ein schönes oder ein hessliches bild hinmal weil ob es gut ausschaut ist ja egal...:D
 
Zurück
Oben Unten