Gomorrha

hab ich das jetzt richtig verstanden?
12 shindy hanseln zwingen die gesamte neapolitanische camorra in die knie?????
icon_xd.gif
Shindy wäre gern ne italo schwuchtel
 
Lol suburra ist sau gut, auch wenns natürlich ein wenig an Gomorrha erinnert. Ist auch viel besser als der dazugehörige Film.
naja saugut und ein wenig find ich unter/übertrieben
du siehst das intro und weißt schon wo abgekupfert wurde, oder sind das die gleichen macher? wär ja trotzdem irgednwie traurig... der lachs is mir auf jeden fall vzu ähnlich und dann halt doch mit merklich wenigerl iebe und auge fürs detail produziert
 
naja saugut und ein wenig find ich unter/übertrieben
du siehst das intro und weißt schon wo abgekupfert wurde, oder sind das die gleichen macher? wär ja trotzdem irgednwie traurig... der lachs is mir auf jeden fall vzu ähnlich und dann halt doch mit merklich wenigerl iebe und auge fürs detail produziert
Gleiche Produzenten du schwule sau
 
wie gesagt macht es das auch nich besser wenn die sich einfach selbst kopieren
 
das ganze rumgeschwuchtel in der serie hab ich auch nich vergessen
 
stabiles finale, auch wenn das eigentliche highlight eher die 11. folge war
hab ciro eigentlich gehasst seitdem er danieles leben gefickt hat in staffel 1, aber in staffel 3 wurde er mir wieder halbwegs "sympathisch" (naja so sympathisch wie einem massenmordende gangster halt sein können ne) und dann opfert er sich am ende auch noch für genny, rip
bin auf die ganzen neuen charaktere gespannt, die in staffel 4 eingeführt werden, vllt kommen ja jetzt die kalabrier mehr in den fokus nach neapel und rom, oder auch die sizilianer oder die amis
weil ich kann mir nicht ganz vorstellen dass nur enzos gang, patrizia, die capaccios & genny die show tragen können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fandet ihr das ende echt gut? ich fand das schlimm, da wird mit den ganzen prinzipien der serie gebrochen ... während der rest der serie schonungslos und realitätsnah ist kommen die da mit sonem
plot armor gesicherten genny und melodramatischem seifenoper rumgeflenne.
 
Wie schon gesagt - wegen Folgen 5-12 werde ich die 4te Staffel nicht mehr schauen.

Falls die Sequenz des entrissenen Seeschds in 5-12 passiert - JA, die war zum auf der Zunge zergehen lassen.

Ciro in Bulgarien ist für mich das Finale.
 
Zurück
Oben Unten