Gomorrha

wenn jemand weiss, wo ich die Serie in Original mit Italo-Untertitel kriege, PN an mich bitte
 
haben die keine kohle mehr für die synchro?
oder kommt die 3. staffel nur in italien raus?
facepalm.gif
 
Deutsche Synchro würde ich lassen. lol

Ist doch alles schon gelaufen - manche scheinen unter Steinen zu leben.
 
Es ist echt krass, was die wieder für eine Atmosphäre hat. Roh, kalt, ungeschönt. Es dauerte wirklich keine 5 min. und man war schon wieder voll drin im "Film". Bockstark !
 
ich darf diese serie nicht immer spät nachts kurz vorm einpennen gucken......ich glaub ich guck die ersten beiden folgen der dritten staffel nochmal. konnte keine spannung aufbauen oder genau auf die konversationen achten. ich schiebe es mal auf die müdigkeit, aber gefesselt war ich nicht gerade(obwohl ich weiss was am ende der zweiten folge passiert ist) :D
staffel 1 und 2 hingegen bombe
 
Hab jetzt alle bisher von sky releasten Folgen gesehen, es tut wahnsinnig gut mal wieder ne Serie zu sehen die nicht der Netflix-Formel folgt.
 
was is denn die netflix formel? hab sogut wie keine eigenproduktionen von denen gesehn, daher keine ahnung
 
Vielleicht etwas überzogen die Formulierung, aber ich finde man merkt durchaus öfters, dass Netflix auf seine 10 bzw. 13 Episoden / Staffel pocht, auch wenn das Material es nicht hergibt, ähnliche Muster zur Einführung und Entwicklung der Charaktere und Stories nutzt, Kniffe wie die Flashback-o.ä.-Episode kurz vor Ende hat (siehe Ozark, siehe Altered Carbon, siehe Stranger Things S02) usw.

Bin mal auf Suburra gespannt, hab davon bisher nur den Film gesehen.
 
ah ok verstehe
suburra hab ich letztens mal angetestet aber nach 2 folgen oder so hatte ich keine lust weiterzuschauen, ganz nett ja, aber gomorrha is in meinen augen doch ne andere liga
 
Ist die 12. Folge die letzte? Ja, oder?
Super gute Staffel, extrem gute Serie. Einfach top!
 
hab ich das jetzt richtig verstanden?
12 shindy hanseln zwingen die gesamte neapolitanische camorra in die knie?????
icon_xd.gif
 
ah ok verstehe
suburra hab ich letztens mal angetestet aber nach 2 folgen oder so hatte ich keine lust weiterzuschauen, ganz nett ja, aber gomorrha is in meinen augen doch ne andere liga
Lol suburra ist sau gut, auch wenns natürlich ein wenig an Gomorrha erinnert. Ist auch viel besser als der dazugehörige Film.
 
Zurück
Oben Unten