Glyzerin One--Comeback

Akryl ist schon voll korrekt drauf.... allein schon dewegen weil er genauso gestört ist und metro gekleidet rumläuft wie ich.... ed hardy style.... :cool: :cool:
 
den ich bin über euern headgedrived yop Schädeltrauma
deine Fam fällt aus allen wolken- Regenschauer
Sie fallen aus allen wolken wie aaliyah?
ich bring die ak und somit pain in den Club wie Flo Rida

Die Regenschauer Line und die Frage darauf erinnern total an Fav. Ansonten sind die Reime eigentlich recht gut. Lines sind viele Lückenfüller drin, aber auch ein par gute. Die Lückenfüller überwiegen aber.

wie kann man nur so gestört sein und um halb sieben schon aufwachen ich ahb voll die schule verpennt....bin grad erst aufgewacht und was heißt hier lückenfüller hier gibt skeine lückenfüller
 
auch und da ist ja noch eine ...hatte statt regenschauer,regengewitter ...regengewitter gibts aber garnicht^^
 
Ich hab mir das Zeug grade mal durch gelesen und muss sagen, dass viele gute Ideen dabei sind, aber jetzt nichts überragendes, was mich n bisschen gestört hat sind die reime, teilweise echt unsauber, also mit silben, die nicht gleich bzw. ähnlich vorkommen oder teilweise die reime einfach zu kurz... Einige Recyclete Lines, oder von mir aus, nen alten vergleich n bischen neu verpackt oder verbessert... reicht grade noch so für aufgerundete 4*
 
ICh bin schon dabei nen neuen text zu machen mit akryl zusammen ich glaub der wird besser
 
lol arvin kennst du fav pers? der hat mal bie mir in er nähe gewohnt
 
Also die Punchlines sind auf jeden Fall sehr gut geschrieben, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so auf reinen Punchline-Rap stehe, aber trotzdem gute Arbeit.
 
^^^ne is kein scherz ist guter text geht gut rein beim lesen wirklich ich les den nochma :) weiter so
 
^^ jo ne war nen ausrutscher sry nochma kein bock auf stress weißte ich kenn deine mukke nicht und du ja meine auch nicht also vergessen und vergeben ;-)
 
ne dwb haben sich hochoffiziell aufgelöst aufgrund unüberbrückbarer differenzen :D

also hauptsächlich wegen unterschiedlicher sexueller vorlieben

cob steht auf ritzen und sowas
rev auf bodybuilder mit dicken mukkis
jigger hat sonen fischfetisch siehe troymcclure
und die-mel hat sowieso nie gepasst^^
 
ne dwb haben sich hochoffiziell aufgelöst aufgrund unüberbrückbarer differenzen :D

also hauptsächlich wegen unterschiedlicher sexueller vorlieben

cob steht auf ritzen und sowas
rev auf bodybuilder mit dicken mukkis
jigger hat sonen fischfetisch siehe troymcclure
und die-mel hat sowieso nie gepasst^^

Ihr Schwuchteln alter:D
 
Zurück
Oben Unten