Glyzerin One--Comeback

übrigens hatte ich die messerline auch schon und ich dachte mir damals schon,das es die eh schon gab ...also,wirglich ne line die schon jeder schwanz hatte^^
 
übrigens hatte ich die messerline auch schon und ich dachte mir damals schon,das es die eh schon gab ...also,wirglich ne line die schon jeder schwanz hatte^^

neijööö is mir auch egal auf die line bnin ich eh nich sonderlich stolz hab sie einfach so eingebaut weil ich sie bisschen besser fand wie das was ich vorher hatte ist ja so wie mit halt den rand wie beim pizza essen oder solche lines hat eh jeder depp schon gehabt
 
der glitzer junge feiert sein comeback
und sein glitzer mädchen (seine freundin) feiert mein cumshot


eyyyy :)
 
jo bei mir ist alles klar...

aber glizer junge ist nicht klar...sein gesicht ist voller scheisse, weil er soooo tief im arsch von akryl gewesen ist
 
Ja klar nur weil ich sag das Akryl nie behauptet hat das er rappen kann und ihr ihn deshalb nich verarschen müsst bin ich jetzt in seinem Arsch schoooon klar...
 
ja und akryl kann auch nich rappen scheiß drauf ob ers behauptet oder nich

trotzdem find ich den jungen sympathisch

mu gibts bald ma wieder nen track von dir zu hören?
 
ja und akryl kann auch nich rappen scheiß drauf ob ers behauptet oder nich

trotzdem find ich den jungen sympathisch

mu gibts bald ma wieder nen track von dir zu hören?

das hier ist nich der spamthread....und welchen jungen findest du symphatisch? ich blick grad irgendwie garnichts
 
ich spam wie ich will hier gibts ja zum glück keine mods

ich meinte akryl :rolleyes::D
 
ich spam wie ich will hier gibts ja zum glück keine mods

ich meinte akryl :rolleyes::D


Ja ich sag doch akryl is korrekt drauf vielleicht n bisschen kaputt im kopf und fertig mit der welt aber ansonsten ist der doch echt korrekt und die brauchen da nich in seinem thread mit schriftgröße 7 rumspammen wie schlecht er doch rappt und das er überhaupt nicht real ist und das 5seiten lang das hat dann nichts mit arschkriechen zu tun wenn einem sowas auf den sack geht das wär bei jedem anderen typen mir genauso aufn sack gegangen
 
den ich bin über euern headgedrived yop Schädeltrauma
deine Fam fällt aus allen wolken- Regenschauer
Sie fallen aus allen wolken wie aaliyah?
ich bring die ak und somit pain in den Club wie Flo Rida

Die Regenschauer Line und die Frage darauf erinnern total an Fav. Ansonten sind die Reime eigentlich recht gut. Lines sind viele Lückenfüller drin, aber auch ein par gute. Die Lückenfüller überwiegen aber.
 
Zurück
Oben Unten