GLAUBT IHR AN DIE WAHRE LIEBE ???

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
glaubt ihr an liebe ???

daran dass zwei menschen sich lieben ???

ich tue es nciht. ich kenne viele leute die erzählen: ich leibe denundden sooo sehr...aber 3 wochen spöäter is das der grösste arsch. das kann doch ncith liebe sein ??? vielleicht erwarte ich auch zuviel ???

kein plan, was sagt ihr dazu ????
 
jetzt hab ich schon SOO lamnge gkeinen thread mehr begonnen...da vergess ich das es jetzt ein REST DER WELT forum gibt...bitte einmal verschieben.....
 
Neee, da glaub ich auch nicht mehr dran. Ich glaube die Leute, die behaupten, sie hätten die wahre Liebe gefunden, machen sich selbst was vor.
Ich glaube aber, daß es für eine gewisse Zeit den richtigen Partner gibt - aber Menschen verändern sich und Beziehungen gehen auseinander...
Ich denke zu "wahrer Liebe" gehören immer Kompromisse, wer die nicht eingehen kann, wird sie nie finden. Ich glaube nämlich, daß man erst von wahrer Liebe reden kann, wenn man es mal 30 oder mehr Jahre miteinander ausgehalten hat und immernoch glücklich ist - gibt's das. Man kann das nie vorher wissen. Also unter gewissen Einschränkungen glaube ich vielleicht doch dran... nur nicht hier und jetzt...
 
..wahre liebe ist glaube ich der falsche begriff..es gibt auf dieser welt sicher mehr als einen, den ich lieben koennt...es waehr ja traurig,wenn ich das ganze leben lang auf einen warten wuerde, der z.B. in timbuktu lebt und den ich eh nie kennenlernen werde.
aber ich glaube, das es liebe sicher gibt..aber "wahre liebe"...weiss nich...
 
natürlich gibt's die "wahre liebe" und zwar auf CURSE platte "feuerwasser"
wink.gif
wink.gif
wink.gif
( das musste ja kommen, ich weiß
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
)

nee, mal im ernst. ich bin für offene beziehungen, also jeder mit jedem, mal zu zweit oder in ner gruppe
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


ok,ok, jetzt mein statement dazu, ehrlich. also, das is schwierig. zuerst denkt man bspw. nicht an die wahre liebe, und 2 sec. später kommt die traumfrau angelaufen. ich denk mal, dass die liebe ein zufall ist, also dass es zufällig dazu kommt, den partner fürs leben zutreffen oder nicht.
sowie tessT gesagt hat, es gibt bestimmt, was heisst da bestimmt, es GIBT immer mehr als einen den man lieben kann, nur dass derjenigen nicht in der nähe wohnt oder dass man ihn oder sie niemals treffen wird.
that's it.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich glaub WAHRE LIEBE ist auf der EP "essenz" von curse
confused.gif
confused
confused.gif
?

kein plan
 
Hey dec, ich steh auch auf moderne Dreiecksbeziehungen, son ma ni ma??
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Nee im ernst, ich hasse die Liebe, selbst der stärkste coolste Typ, kann von ihr zerbrochen werden. Wäre das Leben nich schön ohne diese Qual. Man müßte nie mehr auf seinen Partner Rücksicht nehm und könnte ohne reue mit jedem Spaß haben, z.B. bei netten Unterhaltungen, Schachspiel und Pilzesuchen etc.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
mak: wenn du diesen beziehungskram nicht haben willst, sondern nur f-i-c-ken im kopf hast. genügt auch'n puff. (mir gehts im moment auch so!!)
rolleyes.gif


egal. es gibt aber auch andere sachen, die liebe eben besonders machen. es ist dieses einfache gefühl jemanden zu haben. dieses herz in die hose rutschen beim erneuten treffen, auch wenn das letzte treffen nur 15 minuten her ist. dieses spontane gefühl, jeden umzubringen der sie auch nur ansieht. dieses einfache umarmen...das vermisse ich so
...ich brauch 'ne freundin.

na toll, jetzt bin ich wieder traurig. scheiß forum.
 
Ja ich glaub daran !

Ich glaub auch dass ich irgendwann in
Gottes Armen liege !

eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
 
Ich glaube ebenfalls dran. Allerdings hällt eine Liebe normalerweise nicht für immer an. Aber wenn Du spürst, wie in deinem Herz die Sonne aufgeht, beim erblicken deiner Angebeteten, dann weißt Du, was Liebe ist!
LOVE!!!
P.S. Alle die es noch nicht erlebt haben tun mir Leid. Es ist zum einen das Schönste Gefühl der Welt, zum anderen das schlimmste was einen widerfahren kann. Auf jeden eine Erfahrung, die man im Leben gemacht haben sollte!
 
Mein Gott!Nehmt's mir nich' all zu übel,aber:IS' JA SÜSS
wink.gif
!Nee,nee,jetzt mal ohne Scheiss
biggrin.gif
ieses Thema finde ich echt interessant,weil man als Mädel halt manchmal 'n echt "verwischtes" Bild von euch Männern hat(es gibt einfach zu viele Idioten...)!Das mit der wahren Liebe,denke ich,kann man erst nach einer sehr langen Zeit,die man mit einem besonderen Menschen verbringt,sagen!Viele Beziehungen sind einfach nur kurzatmig,obwohl man am Anfang denkt,dass's nich' besser kommen kann!Aber wahre Liebe kann man doch auch für Freunde empfinden,oder!?
Das Problem an der ganzen Sache is' meiner Meinung nach,dass die wahre Liebe einem auch saumässig schaden kann und man hinterher denkt,dass man nie wieder soohooo angeschissen werden will-aber gerade wenn das der Fall is',macht man's anderen Menschen,die vielleicht wirklich gut für einen wären,unbewusst schwer!Oh Mann,wenn das jetzt einer von euch versteht...!?(Meine Gedanken klingen nämlich so gelesen ganz schön supekt,oder!?)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von loulou an 03. Mai 2000 @ ]</font>
 
die klingen vor allem sehr überlegt....so als würdest du dir da echt gedanken drüber machen....
 
@loulou...ich hab dich sehr genau verstanden undohne scheiss, aber ich seh das echt fast genau so.liebe zu freunden kann sogar staerker sein, als die zu einem einzigen typ..es sei denn, man kennt sich schon seit ewig und kennt ihn besser als sich selbst..
und zu anonymous....viele frauen machen sich da gedanken drueber, sicher wie die typen, aber die geben es ja nicht zu...(meist..)
und naja, nach ner weile vermisst man das gefuehl, was ihr beschreibt echt..weil, wewnn man es einmal erlebt und eine bez. durchgelebt hat sehnt man sich immerwieder nach alldem...
..schreibt jetzt bitte nicht...wie süss, oder so was...weil ich haett ja auch z.B. schreiben koennen, dass ich das nicht will und brauch...also eine lüge und keinen haett es interessiert.aber ich bin lieber ehrlich..
aber natuerlich hat die sache auch schattenseiten..alles was format hat, hat auch einen(oder mehrere..) schatten(seiten)...
das wars von mir.
 
Meint ihr mit "wahre Liebe" ein Liebe die ein lebenlang anhält - was versteht ihr unter Wahrer liebe?
Ich glaube nicht das man ein leben lang die selbe Person lieben kann. Oder besser gesagt, die liebe lässt nach, wenn man sich zunehmend an jemanden gewöhnt, die ganze Sache zum Alltag wird.
Die Sache mit dem "Gefühl vermissen" sehe ich auf jeden Fall auch so (ist bei mir manchmal auch so)
Irgendwie hat chilla das schon treffend gesagt wenn er meint "Menschen verändern sich und Beziehungen gehen auseinander"
 
Also, man sollte erstmal grundlegend zwischen platonischer und sexueller Liebe unterscheiden. Loulou, das was Du meinst ist wohl platonische Liebe, und die empfindet man eigentlich für alle, Familie, Freunde, eben alle, die einen was bedeuten. Oder hast Du dich jetzt so ausgedrückt, daß wir dich aller missverstehen?
PEACE!!!
 
Ich glaube an die wahre Liebe !!! Aber es ist schwer sie zu halten ! Es sind meistens die Umstände, weil keiner Lust hat an etwas zu arbeiten oder alles zu schnell-lebig ist....
Hab´mal gemeint ich hätte sie gefunden...tja..pech..aber es gibt sie ..irgendwo..wowowowowow..ich bin ja richtig romantisch..*lol*
 
Ich bin jetzt schon fast zweieinhalb Jahre mit einem Babe zusammen. Da fragt man sich doch schön langsam, vor allem wenn man vorher ausschließlich nur Einnachtsfliegen gahabt hat, ob da was drann ist. Ich glaub schon an eine Starke Liebe die zwischen zwei einzelnen Menschen entstehen kann, aber man muss nicht gerade die beste Beziehung erwarten . Man nimmt sich die nächstbeste und oprobierts. Wenns klapt, Glück gehabt, wenns nicht klappt, Pech du siehst sie eh nicht wieder. Klingt banal ist aber so.

Ebidan coco jaleef dodi???
 
He SCAR, sind dass jetzt nicht schon 3 Jahre ???? Mit ihr bist doch du schon zusammen seit ich dich kenne.
 
3 Jahre sind ne ganze latte! hey hey hey wart ma' das sind.....1095 Tage....das sind....26280 Stunden.....also sind das....1576800 Sekunden...! Mann bin ich schlau! uiuiuiuiuiuuiui

ich bin weg


Frieden!
 
Zurück
Oben Unten