GLAUBT IHR AN DIE WAHRE LIEBE ???

Naja, das Benutzen eines Taschenrechners würd ich nicht unbedingt mit Intelekt gleichsetzen! Aber 3 Jahre? Verdammt stolze Leistung.
PEACE!!!
 
haha...wir können den thread jetzt schliessen...

die bedingungen sind nicht mehr so wie am anfang...ich bin verliebt.....haha....

hahaha....
 
Natürlich machen sich auch Mädels Gedanken über solche Themen,anonymus!Jeder hat doch mindestens einmal am tag siene "Durch-die-Gegend-starr-Minuten",in denen man sich gerade über solche Sachen den kopf zerbricht und sich irgentwie versucht einzureden,dass man sowas ja eigentlich gaaar nich' brauch,weil's einem solo ja eh viel besser geht(was natürlich überhaupt nich' stimmt,weil sich doch einfach jeder Mensch in bestimmten Situationen,danach sehnt,jemanden zu haben,der einem näher als alle anderen steht!)!Aber zu der Länge einer Beziehung muss man jawohl auch erwähnen,wie saumässig viele Leute nach einer bestimmten Zeit einfach nur noch nebeneinander herleben,bloss weil sie Angst haben,alleine zu sein oder einfach die gesamte Beziehung nur noch Routine geworden is',oder!?So war's bei mir und meinem "Ex"(was'n Scheisswort!!!) auch und da war ich dann diejenige,die nach 2 Jahren die "Notbremse" gezogen hat,weil ich einfach keinen Sinn mehr gesehen hab!Eine Beziehung soll einen doch schliesslich auch fordern,denn nebeneinender herleben kann ich auch mit meinem Nachbarn,oder!?...Achso!!!Danke übrigens,dass ihr mich grösstenteils trotz meiner Bedenken verstanden habt...
wink.gif
!
 
wahre liebe..ein schwerer begriff,wenn du mich fragst.natürlich kann man bei liebe differenzieren,z.B. muss man(n) zwischen platonischer liebe und echter(auch blöd ausgedrückt..ich sag ma "normaler")liebe unterscheiden können..natürlich denkt man oft,dass es DIE große liebe is,gerade wenn man noch frisch verliebt is und häufig gehts dann kurz darauf in die brüche!aber meiner meinung nach gibt es definitiv die wahre liebe,man muss nur nach ihr suchen bzw. sich finden lassen *g*!trotzdem würde ich den begriff wahre liebe nicht auf eine person beschränken,obwohl hmmm...andererseits wenn man von wahrer liebe spricht,naja dann kann man ja nich sagen es gibt im leben meherere wahre lieben..ach so ein mist..im grunde weiss ich selba nich ob ich dran glaube..liebe is auf jeden fall eine der schönsten sachen dies gibt und es ist ein wunderbares gefühl geliebt zu werden...den menschen den ich bis jez am allermeisten geliebt hab in meinem leben und der immernoch der wichtigste mensch für mich is,den möcht ich jez auch ma grüßen:XXL_Junkie!!
 
danke mein kleines ex-hasi, du weisst ja wie ich dazu stehe!
one love (DICH!)
XXL_Junkie
 
ich schreibe nur was ich denke und fühle.da brauchst du dich nich zu bedanken!so,ich muss dann ma weita hüpfen *hoppeldihopp* *gg*...
one heart-one love...
--->ich glaube schon an die wahre liebe,oda...???...doch!
also.
bye
caro
 
ich würde mal sagen du kannst dich in jemanden heftig verliebt haben, aber wahre liebe entwickelt sich über jahre zusammen mit den´m gegenseitigen vertrauen.
love
 
Jaja, Wahre Liebe...
Also ich kenn da 2 alte Menschen, die ham nie jemanden anderes "gehabt" oder "geliebt". Jetzt sind die zwei 70.
Die können jetzt nicht mehr ohneeinander.
Ich glaub nich das das wahre Liebe ist.
Das ist reine Gewöhnungssache. Jetzt ehrlich.
Die ham eine System im Leben und wenn einer fehlt,
gehts kaputt.
Zum anderen möchte ich sagen, dass der Mensch nicht
für Monogamie geschaffen ist.
Nochma zum anderen möchte ich sagen, ...ich bin ne Seelentrösterin...
aber so richtig verliebt war ich auch noch nicht. Mein letzter Versuch endete in der
Erkenntnis, das ich ihn nur als Freund will..
Ich glaub nicht, dass ich mein Leben lang
bei einem Menschen bleiben könnte. Man will doch auch ständig neue Freunde kennenlernen, warum also auch nicht neue Leute lieben lernen?
Ich mutiere bis dahin zur gestörten Einzelgängerin...
(Zitat: "Molly, du bist ne ziemlich einzigartige Person...aber ich will im Moment keine Freundin...)
frown.gif
MOLLY
frown.gif
 
kann ich mir kaum vorstellen das es die gibt!naja,molly hatts irgendwie eh schon gesagt.hab irgendwie ein gestörtes verhältniss zu beziehungen seit dem letzten:
ich hab dich eh nie geliebt..
du kannst eh nich küssen...
ich hab dir immer nur was vorgespielt...
blablabla....
frown.gif
 
Ich glaube man sollte vorsichtig mit diesem begriff liebe umgehen. Denn es gibt einmal das man sich in irgendwen verguckt oder einfach nur sympathe für ihn empfindet und dann täuscht man sich und sagt leicht das man ihn oder sie liebt. Aber man sollte ein bisschn vorsichtiger damit umgehen denn was wirkliche liebe ist wissen viele leute gar nicht. Da sie oft imemr nur verschossen in jemand waren. Aber ich glaube liebe ist mehr
 
wird to mongos. diese bravo-girls die alle 2 wochen nen neuen haben, und TOTAAAAAAL verliebt sind......denen müsste man verbieten das wort "liebe" überhaupt zu benutzen....ähhh..scheisse.......ich vergess viel zu oft das hiphop auf TOLERANz basiert....lass sie doch...ich reg mich trotzdem auf.

ich GLAUBE allerdings wirklich daran in cora den menschen gefunden zu haben, der zu mir passt......und darin definiere ich liebe...
 
das mit der toleranz,
also ich toleriere das....aber heißt nicht das ich mich nich drüber lustig mache...
wink.gif
 
Wenn ihr gerade irgendwie frisch verliebt seid, solltet ihr meinen Beitrag ignorieren. Aber ich habe gerade nen ziemlich schlauchenden Korb hinter mir und glaube etwas verstanden zu haben, was ich vorher nicht geblickt habe:
Meistens redet man sich nur ein, man wäre verliebt. VERWECHSELT UM GOTTES WILLEN NICHT Verliebtheit mit Liebe. Letztere kommt mit der Erfahrung und vor allem mit der Zeit... wenn man es schafft, sich in einer Beziehung wiederzufinden (nach ner aufschlussreichen Nacht,
smile.gif
), dann weiß man bald, ob man sich das nur eingeredet hat oder nicht.
Meistens ist es so, dass, je mehr man zuhört, desto weniger sagt sie (oder er: Gleichberechtigung...) wirklich.
Woiß net... vielleicht sollte man sich nicht zuviel aus Beziehungen machen... ich bin der Meinung, wenn es eine Wahre Liebe gibt, weiß man in dem Moment, in dem sie beginnt, sofort, dass SIE es IST... dann wird man sich nicht mehr fragen, wer was oder wie auch immer das richtig ist... dann weiß man es einfach. Ich hatte auch schon Momente, in denen ich dachte, dass ich von oben alles überblicken könnte, aber irgendwie war es nicht das wahre.

Wenn sich das seltsam für euch anhört, tut es mir leid...

Frieden auf Erden...

Bin draußen...

"Mi a-go ride slow, so mi cyan flop fast"
 
ich soll dir von xxl sagen, dass uns das gaaaaaaaanz doll freut....

p.s.: das is xxls meinung, nicht meine......
 
Gibt wahre Liebe auf jeden Fall. Ich hab mir meine nämlich zerstört, nach dreieinhalb Jahren Beziehung. Seit einem Jahr ist jetzt Schluß und ich liebe sie noch immer. Ihr geht es ohne mich besser, und, glaubts oder glaubts nicht, ich bin echt froh daß es ihr jetzt besser geht. Wir vestehen uns auch noch super und so. Also von daher. Da ich auch schon andere Freundinnen hatte kann ich wirklich sagen, daß ich sie geliebt habe. Sicher, irgendwann wird jemand kommen und ich werde mich neu verlieben, aber extra suchen ist ätzend. Was passiert, passiert. Ach ja, hh liebe ich auch. Die Beziehung hält jetzt sechs Jahre. Bis daß der Tod uns scheidet. One love
 
Zurück
Oben Unten