Gibt es einen Rappergott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Thread ersteller, meinste du kommst groß raus mit deinen Threads hier? Ich sag mal eher nein, ich tentiere eher zu das du ein Häslicher Vogel bist der echt keine Freunde hat, und sich aufgeilt, wenn einer etwas in seinen Thread schreibt. Ich würd mal ein Psychologe irgendwie anrufen, vielleicht haste was auf deinem Sparbuch und kannst Ihn dir leisten. Auf so scheis Threads kann doch echt nur ein 13 Jähriger kommen, der zuhause von seinem Vater den Arsch mit einem Kochlöffel auf den Arsch geschlagen bekommt, hat dein Vater auch recht, auf den hinterkopf schlagen bringt nichts.....

Und zu deiner Seite, ist das eine Computer Single Börse mit allem drum und dran Seite oder ist das schon eher eine "Hochmoderne" Künstlerseite??

Ich würd mir echt mal Gedanken machen, was deine Eltern Falsch gemacht haben...........!
 
hört mal bitte auf hier zu posten, der threadersteller ist bereits gebannt und einige von euch wirds sicher auch treffen sobald dont know das sieht..
 
Crux schrieb:
hört mal bitte auf hier zu posten, der threadersteller ist bereits gebannt und einige von euch wirds sicher auch treffen sobald dont know das sieht..

schon aufgefallen das er typ 2 accounts hat?:confused:
 
Detonate87 schrieb:
schon aufgefallen das er typ 2 accounts hat?:confused:

nö ich beobachte das auch nicht weiter, ich kann euch nur anhalten hier nichts mehr zu posten, lasst den kram einfach, sonst macht er doch immer weiter und ihr werdet dazu mit gebannt/verwarnt wegen spam, ist doch bescheuert.
 
Crux schrieb:
nö ich beobachte das auch nicht weiter, ich kann euch nur anhalten hier nichts mehr zu posten, lasst den kram einfach, sonst macht er doch immer weiter und ihr werdet dazu mit gebannt/verwarnt wegen spam, ist doch bescheuert.
Ahhh halt die Fresse.... du verstehst doch garnichts von Spaß.... hahaha
 
Crux schrieb:
nö ich beobachte das auch nicht weiter, ich kann euch nur anhalten hier nichts mehr zu posten, lasst den kram einfach, sonst macht er doch immer weiter und ihr werdet dazu mit gebannt/verwarnt wegen spam, ist doch bescheuert.
stimm auch wieda :( wieso ist der tread überhauupt so lange offen? :mad:
 
arschgesichtiges schwuchtel maultier
zwittrige streifenhörnchen hµrwntochter
zwei ein halb köpfige kleinhirn esel
prostituierte langarsch straßenratten


:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
ich kann es euch nur nocheinmal ans Herz legen, für sowas wird verwarnt und gebannt, nicht nur der threadersteller..ich fang direkt mal an damit, weil die mods irgendwie ähh abwesend sind
 
mc-e schrieb:
arschgesichtiges schwuchtel maultier
zwittrige streifenhörnchen hµrwntochter
zwei ein halb köpfige kleinhirn esel
prostituierte langarsch straßenratten


:cool: :cool: :cool: :cool:


Haha Talk to you later..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten