Gibt es einen Rappergott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha-haa, ein link ! ich lach mich tot. da geh ich doch gleich mal drauf... ach nee moment, doch nicht, es ist von "rappergott", dem typ mit der profilneurose der im internet die "deine mutter"-sprüche verbreitet die er an seiner hauptschule aufgeschnappt hat und sich darauf genüsslich einen kloppt... arme sau.
 
size 13 schrieb:
ha-haa, ein link ! ich lach mich tot. da geh ich doch gleich mal drauf... ach nee moment, doch nicht, es ist von "rappergott", dem typ mit der profilneurose der im internet die "deine mutter"-sprüche verbreitet die er an seiner hauptschule aufgeschnappt hat und sich darauf genüsslich einen kloppt... arme sau.
Halt die Fresse, Hundesohn... du bist doch nur neidisch, weil ich ein Rappergott bin und du ein Nichts....
hahaha
 
GENIALER Konter, ich bin erledigt.

fällt dir wirklich nichts besseres ein oder findest du das TATSÄCHLICH lustig ?
 
haha du scheinst ja echt nicht der hellste zu sein, ich lass dich dann mal lieber in Ruhe, du tust mir irgendwie leid.
 
haha...muss aber mittlerweile auch sagen , dass die ganze peinliche Scheisse eher mitleidserregend ist.... Auch das grosse Raetsel , warum der Threatersteller so ein Thread erstellt, wird wohl ewig ungeloest bleiben...

irgendwie errinnert mich verdammtnochmal jede Antwort vom Rapperbrot
an diesen Thread mit dem Video dazu
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015916

Oh man...warum gibt es immer wieder Menschen die auch 100 prozentig das Klischee erfuellen muessen , welches zum grossteil von den Medien aufgebaut wird...
 
Teetrinka schrieb:
haha...muss aber mittlerweile auch sagen , dass die ganze peinliche Scheisse eher mitleidserregend ist.... Auch das grosse Raetsel , warum der Threatersteller so ein Thread erstellt, wird wohl ewig ungeloest bleiben...

irgendwie errinnert mich verdammtnochmal jede Antwort vom Rapperbrot
an diesen Thread mit dem Video dazu
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015916

Oh man...warum gibt es immer wieder Menschen die auch 100 prozentig das Klischee erfuellen muessen , welches zum grossteil von den Medien aufgebaut wird...

GEIL :D !!!!!!
 
Teetrinka schrieb:
haha...muss aber mittlerweile auch sagen , dass die ganze peinliche Scheisse eher mitleidserregend ist.... Auch das grosse Raetsel , warum der Threatersteller so ein Thread erstellt, wird wohl ewig ungeloest bleiben...

irgendwie errinnert mich verdammtnochmal jede Antwort vom Rapperbrot
an diesen Thread mit dem Video dazu
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015916

Oh man...warum gibt es immer wieder Menschen die auch 100 prozentig das Klischee erfuellen muessen , welches zum grossteil von den Medien aufgebaut wird...
Was laberst du denn da für Scheiße???
 
Rappergott schrieb:
Was laberst du denn da für Scheiße???

finds schon ziemlich heftig , dass du bei so nem banalen satz echt die editier funktion im nachhinein benutzt...erinnert mich wieder ans oben genannte video..

Edit : ...man Rappergott , du bist der letzte schrott.. <-- Das waere ma nen Reim den du bringen koenntest , den dir auch jemand abkauft...
 
ach rappergott, du schaffst es aber auch nicht so ganz die ganzen leute die dich für nen pubertierenden volltrottel mit minderwertigkeitskomplexen halten vom gegenteil zu überzeugen...
 
size 13 schrieb:
ach rappergott, du schaffst es aber auch nicht so ganz die ganzen leute die dich für nen pubertierenden volltrottel mit minderwertigkeitskomplexen halten vom gegenteil zu überzeugen...

er kann halt schlecht die tatsachen vertuschen!:D
 
Rappergott schrieb:
Ich sagte doch, du sollst die Fresse halten... verstehste mich nicht.... alta biste dumm

wenn hier jemand dumm ist...dann bist es eindeutig du!!!

und wieso sollt ich auf nen pubertierenden kleinlauten toy hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten