Ghostface veröffentlicht R&B Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wu-Tangs Ghostface nimmt zur Zeit ein komplettes R&B Album auf. Def Jam A&R Lenny Santiago über den Longplayer von Tony Starks mit dem Titel "The Wizard of Poetry":
"It is an R&B album. When I say that, this is what I mean: Ghostface usually raps over melodic, soulful R&B tracks. This time, we came around and I had him rhyme over the same type of tracks, but we matched him with great R&B stars. [...] It’s the same Ghost, the same gritty host, the same Ghost that talks to the ladies in that soulful voice along with R&B hooks."

Als Feature-Gäste wurden John Legend, Raheem DeVaughn, Estelle, Musiq Soulchild und Lloyd angekündigt. "The Wizard of Poetry" wird voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen, ein genaues VÖ-Datum gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Das ist doch ein schlechter Witz -.-.
Wird das Geld knapp oder was ist los -.-

Man man man MANN!
 
der macht doch schon lange so soul mukke, is doch cool, hat auch nichts mit dem standard rnb scheiß zu tun, das ist WU-TANG!!!!!!
 
Die News auf Wildstylemag.com ist ausführlicher und lässt die Sache sehr sympathisch wirken:

Würde der Wu-Tang Emcee in Zukunft nur noch singen? Ein Def Jam A&R brachte Klarheit in das nächste Projekt von Ghostface Killah.
Wie Lenny Santiago, Vice President of A&R bei Def Jam, gegenüber MTV erklärte, müssten sich Wu-Tang Fans keine Sorgen um die musikalische Zukunft des Rappers machen. Auf "The Wizard of Poetry", so der Titel des Albums, werde Ghost lediglich über R&B Tracks performen. Für die Hooks stellte man ihm gestandene Künstler zur Seite. Namentlich wurden John Legend, Raheem DeVaughn, Estelle, Musiq Soulchild und Lloyd genannt.

"It is an R&B album. When I say that, this is what I mean: Ghostface usually raps over melodic, soulful R&B tracks. This time, we came around and I had him rhyme over the same type of tracks, but we matched him with great R&B stars. We just paired him up", so Santiago.

"The Wizard of Poetry" wird das letzte Album von Ghost auf Def Jam sein. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus.
 
Wo ist das Ghostdoom Album.

RNB?Was soll der Scheiss
 
Wenn dabei solche tracks wie "supermodel" rumkommen, bin ich BEFRIEDIGT!!! :eek:
 
Seid ihr alle behindert oder was is mit euch Mzee Spasten los??? Ghostface tut doch seit jahren nix anderes als auf RnB Beats zu rhymen/ Tracks zu machen mit viel RnB einfluss..schon seit den Supreme Clientele Zeiten ,also kommt ma alle klar
 
Wenn dabei solche tracks wie "supermodel" rumkommen, bin ich BEFRIEDIGT!!! :eek:
Kann mir das sehr gut vorstellen, zumindest solange der ganze Scheiss nicht zu weich wird. The Pretty Toney Album war meiner Ansicht nach das Album, was diesem 'Projekt' am nächsten kommen könnte und wenn ich nur an Holla denke, mm-jam.
 
naja "Rnb-Album"...er wird ja weiterhin rappen, die Hooksänger sind ja jetzt auch nicht die schlechtesten, also wirds ne Chance bekommen!
 
Ich glaub bei R'n'B denken die Leutz hier an sowas wie Chris Brown und Konsorten... Das ist halt die Bravogeneration die nicht so viel Ahnung von Musik hat.
 
Ich glaub bei R'n'B denken die Leutz hier an sowas wie Chris Brown und Konsorten... Das ist halt die Bravogeneration die nicht so viel Ahnung von Musik hat.

:thumbsup:

so ist es, es gibt echt sehr viel schönen rnb der fern von einer chris brown-schwuchtel ist... ich find die idee interessant und freu mich drauf...
 
Zurück
Oben Unten