Ghetto-Crime destroy G-Town

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so weak wie der auch track ist, für diese freaks reichts trotzdem und es tut mir schon echt leid, dass ich das sagen muss.....

aber eine zeile gefällt mir außergewöhnlich gut:

ihr wollt jetzt aufmerksamkeit, ihr kriegt einfach schwanz
und wenn ihr mal aufmerksam seid, merkt ihr seid punks

cooler flow und das einzige mal, dass dieses doubletime-artige auf den Beat passt. auch gute betonung und melo in der zeile.

alles andere find ich aber weak bzw standard.

und du bist sicherlich nicht der einzige der das recht hat irgendein zu dissen. wenn mans genau nimmt, hast du überhaupt nicht das recht irgendein zu dissen, zu weak
 
alter jungs...was nennt ir euch g-town?

g-town is frankfurt ginnheim und die ****en euch...:D
 
mein erster, letzter und einziger beitrag hier im "M-ZEEEE" - "Hip Hop-Cypher Forum&q

hmm ja...

hab mich extra wegen g-town hier auf diesem spacken internet-board angemeldet..

nürnberg mag nich ganz so g sein wie die anderen großen städte.. aber gs gibts hier.. iss ja auch egal.. die paar kinder da sinds auf keinen fall.. und von gleisshammer habich noch nie was gehört und ich bin hier aufgewachsen und auf harten drogen hängengeblieben wie die meisten meiner jungs die teilweise im knast oder auf der geschlossenen sind.. also mal langsam bitte mit nürnberger deppen..
außerdem gibts hier n paar hammer mcs, die seit jahren in kleinen dunklen räumen freestyle sessions abhalten, aber leider gabs da halt die drogen, und die meisten von ihnen werden sich wohl weiterhin im untergrund als hilfsarbeiter den arsch aufreissen müssen..

um auf den punkt zu kommen... g-town ist fake.. miregal ob mich jetz jemand disst oder was weiss ich scheiss auf internet.. egal.. wenigstens habt ihr internet-rapper euren spass.. peace
 
Re: mein erster, letzter und einziger beitrag hier im "M-ZEEEE" - "Hip Hop-Cypher For

Original geschrieben von HohesC
hmm ja...

hab mich extra wegen g-town hier auf diesem spacken internet-board angemeldet..

nürnberg mag nich ganz so g sein wie die anderen großen städte.. aber gs gibts hier.. iss ja auch egal.. die paar kinder da sinds auf keinen fall.. und von gleisshammer habich noch nie was gehört und ich bin hier aufgewachsen und auf harten drogen hängengeblieben wie die meisten meiner jungs die teilweise im knast oder auf der geschlossenen sind.. also mal langsam bitte mit nürnberger deppen..
außerdem gibts hier n paar hammer mcs, die seit jahren in kleinen dunklen räumen freestyle sessions abhalten, aber leider gabs da halt die drogen, und die meisten von ihnen werden sich wohl weiterhin im untergrund als hilfsarbeiter den arsch aufreissen müssen..

um auf den punkt zu kommen... g-town ist fake.. miregal ob mich jetz jemand disst oder was weiss ich scheiss auf internet.. egal.. wenigstens habt ihr internet-rapper euren spass.. peace

:eek:

genau davon red ich
ich weiss ya nich wie sich die leute so auskennen in diesen bereichen wie so leute drauf sind
aber ich hab genug so leute gesehen

deswegen is auch so eine affenschande wie diese kidz hier abgehen

das freut mal einen qualivizierten beitrag zu lesen in der richtung
 
doch noch n 2. beitrag

lol und ich wollt grad den post löschen weil ich mir dachte
- ey was regste dich eigentlich über die paar möchtegerns auf.. naja egal..
 
gleisshammer???wir kennen dich net!

junge ich wohn seit 20 jahren in gleisshammer, und dich kenn ich nicht!!!! wer bist du überhaupt?????
wo wohnst du?????

beantworte meine frage ich will mit dir reden!!!!

haste gehört hohes c!!!
 
meine kühe? ahso du meinst deine mama... :) ne hab grad vorher mit ihrem g punkt gespielt... jetzt braucht sie ne pause :)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
du bist ein kackfrosch und gleichzeitig auch noch n känguru mit titten und schwanz

hast du schonmal gemerkt dass du voll auf geschlechtsteile bezogen bist??? jeder eintrag von dir hat was mit pussies, titten, schamhaaren, arschlöchern und schwänzen zu tun??? was ist dir bloß passiert, lässt deine "frau" dich nicht mehr ran, oder hast du ein kindheitstrauma weil du erst mit 10 Jahren stubenrein geworden bist??sag halt mal lil-t wieso bist du so hängengeblieben? man könnte echt denken du kaufst dir immer bravo und reißt dann die seiten mit den nackten raus und holst dir einen dabei runter, so oft muss ich hier deine geschmacklosen fantasieen lesen. du bist echt voll der perversling!:D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
du bist ein kackfrosch und gleichzeitig auch noch n känguru mit titten und schwanz

hast du schonmal gemerkt dass du voll auf geschlechtsteile bezogen bist??? jeder eintrag von dir hat was mit pussies, titten, schamhaaren, arschlöchern und schwänzen zu tun??? was ist dir bloß passiert, lässt deine "frau" dich nicht mehr ran, oder hast du ein kindheitstrauma weil du erst mit 10 Jahren stubenrein geworden bist??sag halt mal lil-t wieso bist du so hängengeblieben? man könnte echt denken du kaufst dir immer bravo und reißt dann die seiten mit den nackten raus und holst dir einen dabei runter, so oft muss ich hier deine geschmacklosen fantasieen lesen. du bist echt voll der perversling!:D
 
egal was ich auch schreib.. ich bekomm nich ma ein bescheurtes kommentar zurück ... ich will doch auch mal gehatet werden :(
das beweist mal wieder, wie wenig mühe ihr euch gebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten