Ghetto-Crime destroy G-Town

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm?

ich hab so ungefähr 50 stück hier genudelt aber die meisten waren immer aus osteuropa ;) und eine christine h. war jedenfalls nicht dabei! spaß beiseite: welcher stadtteil? wie alt? vielleicht kenn ich sie schon?
 
hehe... ja das ging echt zu weit, und auch mit dem forum fand ich das ne frechheit. also ich freu mich immer wieder mal neue tracks zu hörn :D ...wenn von den nürnbergern überhaupt noch was kommt
 
natürlich

natürlich wieso sollte keine antwort kommen mr. klimaanlage?! ;) alles andere hab ich mit jonny1 schon geregelt!

:cool:
 
*hach* keine ahnung, ds un seine crew sind schon gut is halt ghetto-crime qualität^^, weiß nicht, ob ihrs schafft sie zu toppen.....:D ja dann zeigt mal in den nächsten tagen die tracks her, heut um 17 uhr is ja feierabend, da könnt ihr euch ja gleich an die arbeit machn. habt ja das ganze wochenende ;)
noch viele grüße, die kalte batteriebetriebende klimaanlage :p
 
eeeeennnndddspppuurrd, das wochenende war mal wieder mal zu kurz, ne? wo sind die versprochenen disses? :D :D

...nich dass das hier vergessen wird :p
 
der pimp is back

yo der track hat mich dick inspiriert.. ich hab jetzt auch nochmal was geschrieben chill grad wieder im i-cafe in polen .. kauf dann neues mic und demnaechst gibts dann fetten track von mir ueber g-town vlt mit dem ein und anderen collabo wer weiss muss ich gucken wenn ich back at home bin soah in den naechsten 2 wochen oder frueher soah ist des ding fertig je nachdem ob mich meine bitches mal alleine lassen peaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten