gewaltsport-bin ich der einzige fan?

eure meinung//bin ich alleine?

  • NEIN! ich stehe dir bei!

    Stimmen: 10 35,7%
  • geht, ist ganz lustig!

    Stimmen: 5 17,9%
  • ist mir egal

    Stimmen: 7 25,0%
  • find ich bescheuert!

    Stimmen: 4 14,3%
  • total dämmlich, als wenn es nicht genug andere probleme gäbe!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
K1 , Boxen und Wrestling schau ich . Joa das ist Nice ( und Submission , wenn ich es ma sehe ) .
 
sport dieser art ist ein guter ausgleich für aggressionen, sollte jedoch nicht als unterdrückungsmittel angewandt werden.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Für mich persönlich ist es gut zu wissen, dass mir so gut wie
keiner gewachsen ist. Klingt arrogant, ....
trotzdem haben beim Boxen sehr viele Leute vor meinen
Schlägen Respekt gehabt. Nun ja, so viel dazu..


...siehst du du hast ne selbstbestätigung und hast es nicht nötig jemand anderen anzugreifen somit hats ja schon gewirkt....;)

du bist jetzt kein potentieller gewalttäter ... das geschieht allerdings auch mit soo vielen anderen die vorher gewalttäter waren also schwall keinen mist wenn du es nicht besser weißt

greez steevy
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
nee ich spiel Gewalt-Fußball
Ausdauer brauch ich nicht da ich die 2. Halbzeit meist nur von der Tribüne angucken kann
dafür kann ich dann immer in der 1.Halbzeit Gas geben und ein paar Tore vorlegen,dann reicht es meistens und dann wird der gegnerische Star-Spieler umhaun

:D :D :D

und zum thema: gewaltsport find ich tight:)
 
Original geschrieben von Mr. steevy


das geschieht allerdings auch mit soo vielen anderen die vorher gewalttäter waren also schwall keinen mist wenn du es nicht besser weißt

Ist ja schön und gut was du hier laberst, aber übderdenk mal den
Rest von meinem Posting ;)
 
hmmm...

glaubst du wirklich wenn einer die gleiche power wie du hat, das hat der so geschenkt bekommen? Wenn du soo viel power hast dann hast du sie dir hart erarbeitet, nehme ich an.

Somit musste der "andere" das auch und hat in etwa den gleichen gedanken wie du, und deine These verliert an gültigkeit. ich habe die erfahrung gemacht, dass dies so ist wie ichs geschildert habe.

oder hat dir schnmal einer die fresse nur so aus spass poliert ohne es vorher anzumelden, und hat dann auch gewonnen?

greez steevy
 
Zurück
Oben Unten