gewaltsport-bin ich der einzige fan?

eure meinung//bin ich alleine?

  • NEIN! ich stehe dir bei!

    Stimmen: 10 35,7%
  • geht, ist ganz lustig!

    Stimmen: 5 17,9%
  • ist mir egal

    Stimmen: 7 25,0%
  • find ich bescheuert!

    Stimmen: 4 14,3%
  • total dämmlich, als wenn es nicht genug andere probleme gäbe!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28

boogie

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2001
Beiträge
1.330
ich bin irgendwie pro gewalt...also sportliche wettkampf gewalt. meine favorites sind ultimate fights, football, thai/kickboxen, k1

...bin ich ein einsamer spinner?
 
nö, war mal 3 Kämpfe lang aktiv im Submission Fight (Brasil Jiu Jitsu, Capoeira)...war vor 2 Jahren, jetzt gebe ich ab und zu mal ne Lehrstunde für Kiddies und trainiere selbst Brasil Jiu Jitsu (unter der Leitung der Gracie Jungs aus Alabama) und Capoeira...
...Vale Tudo hat in dem Sinne eine positive Macht, da es Leuten wie mich abhält, wild auf fremde Leute drauf los zu prügeln...:rolleyes:

In Deutschland gibts leider nur ne entschärfte Variante...darum Submission Fight (tsts...entschärft ist gut - beim letzten Kampf in meiner kurzen und jungen Karriere hat mir jemand gaaaannnnzzzzzz langsam den Arm ausgekugelt....bin immer noch traumatisiert)! Nichtsdestotrotz eines meiner Lieblingsportart und Lebenseinstellung...

Peace
 
nee ich spiel Gewalt-Fußball
Ausdauer brauch ich nicht da ich die 2. Halbzeit meist nur von der Tribüne angucken kann
dafür kann ich dann immer in der 1.Halbzeit Gas geben und ein paar Tore vorlegen,dann reicht es meistens und dann wird der gegnerische Star-Spieler umhaun
 
hm kuck es mir gern an...RUGBY der SPORT schlechthin da wird gewalt auch grossgeschriben obwohl es doch geregelt zugeht!

und fussball kann man wie schon gesagt auch auf eine andere art spielen wie prima ballerina:)
 
K1

K1 ist die einzigste Sportart von dein genannten Kampfsportarten die mehr als nur geil ist , einfach Spitze !
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Wie siehts mit Wrestling aus? :D


Hehe wrestling is ab und zu mal ganz witzig aber im großen und ganzen doch sehr lächerlich naja aber was will man machen
 
aber wenn dann nur so richtiges wrestling wenn die sich von hausdächern gegenseitig runterschmeissen und so dann is das schon lustig aber sonst fehlt ja irgendwie der reiz




ist boxen auch ne gewaltsportart?????? JA oder?
 
Original geschrieben von Dome@CA!
ist boxen auch ne gewaltsportart?????? JA oder?


Jup.

Habe selbst 1,5Jahr geboxt. Zwar nur trainiert und gesparrt, aber
trotzdem ganz lustig. Mitlerweile rauche ich zu viel, als dass ich 9
Minuten Seilchen springen könnte :oops:
 
ich war früher n großer wrestling-fan!

shawn michaels, war mein lieblingswrestler!

ach ja, die guten alten zeiten!
 
ich wär dafür, dass boxen an schulen wieder als sport eingeführt wird.....

aggressionen könnten ausgelebt werden/gewaltpotenzial würde zurückgehen.... Und Spass machen würde es, dem Klassenkamerad, den man eh nix leiden kann, ma ordentlich aufs Maul zu hauen! :D
 
Holla

Ich finds jetzt ein wenig krass "gewalt-sport" dazu zu sagen. mag vielleicht das richtige wort dafür sein aber wenn ich jetzt mal in meinen Thaiboxclub reinschau würd ich nicht sagen dass dort lauter gewalttäter rumrennen:(

Ich selbst habe außerhalb des trainings auch noch nie wirklich jemandem gewalt angetan. und wri verstehen uns alle prima untereinander jemand der mal ne blutige nase davon trägt gibt sich und seiner deckung die schuld nicht dem anderen sparringspartner/in

ich bin für diese sportarten
...weil man dort seine überschüssige energie loswerden kann
...weil frauen sich zu verteidigen lernen (was heute leider bitter nötig ist)
....weil hyperaktive problemkinder neu lernen sich zu koordinieren und vor allem zu kontrollieren
... weil es gesund ist sich zu bewegen
.... weil man dort oftmals die selbstbetätigung bekommt die einem die gesellschaft versagt was dann wieder zur "echten" gewalttätigkeit führen kann

ich könnte hier jetzt nen roman schreiben ... aber ich belasses mal dabei

Also für alle gegner denkt mal darüber nach warum sogar die kirchenvertreter hinter vielen dieser sportarten sinn sehen

greez steevy
 
ein hoch auf die dritte halbzeit beim fußball

grüsse an die chaoten von SECHTZIG ;-)
ihr wißt was ich mein eröffnungsspiel 2006 in münchen hoffentlich gegen holland oder england
 
Ich bin gegen den Scheiß. Mein Bro macht Kickboxen und will
immer, dass ich mit ihm trainiere :( :mad: :D
 
Original geschrieben von -------
ich wär dafür, dass boxen an schulen wieder als sport eingeführt wird.....

aggressionen könnten ausgelebt werden/gewaltpotenzial würde zurückgehen.... Und Spass machen würde es, dem Klassenkamerad, den man eh nix leiden kann, ma ordentlich aufs Maul zu hauen! :D

Nope, das wäre schlecht. Ich bin das beste Beispiel: Seit dem ich
boxe, habe ich ne enorme Power entwickelt. Wenn mir wer dumm
kommt, weiß ich, dass ich dem mit maximal 2 Schlägen den Kiefer
breche. Da ich persönlich aber keinen Stress wegen solchen
Sachen haben will, muss ich mich ständig zurück halten.

Wenn jetzt aber irgendwer anders die gleiche Power hat, schlägt
aber zu, bringt das nur noch mehr Aggros in die Schulen.

Für mich persönlich ist es gut zu wissen, dass mir so gut wie
keiner gewachsen ist. Klingt arrogant, nur habe ich eine Frage:
Seit ihr mal an eure Grenzen gestossen? ich noch nicht mal,
trotzdem haben beim Boxen sehr viele Leute vor meinen
Schlägen Respekt gehabt. Nun ja, so viel dazu..

Fazit: Boxen an Schulen ist Mist.
 
Zurück
Oben Unten