**German Dream Live-Session von Mixery**

Original geschrieben von Melle-Mel
also ich fand den Auftritt bei Mixery ganz ehrlich gesacht eher Peinlich.. erwarte nich allzu viel von denen.. peace Melle Mel

WORD

vor allem die Emily oder so macht mir irgendwie angst!
naja was habt ihr bitte schon von "German Dream Records" erwartet!?
 
..hab die session gesehen,fand den part von dieser emily ganz cool..

summer cem is' meiner meinung nach total schlecht..

eko`s part war auch gut..
 
Eko hat dope gerappt. Nur im Interview kam er irgendwie nicht so selbstsicher rüber, er hat immer nach unten und nicht in die Kamera geschaut, und ziemlich komisch gesprochen.
Diese Emily war wirklich krass, ich kann verstehen wenn man ihre Lyriks nicht so dope findet, aber sie kann wirklich gut rappen, soviel steht fest.
 
Ein türkischer GERMAN DREAM!
Fands einfach schlecht?EMily???Hilfe!!!Der RnB Mann???kein Style!!!EKrem???bitch!!!
Die hätten die sendung lieber nicht zeigen sollen!!!
 
Der erste Part von dem Marrokaner ist der letzte scheiß. Sorry aber mal ernsthaft da gibt es viele bessere Rapper die nicht so einen "Deal" haben. Ekos Part war der einzige der etwas besser war aber trotzdem noch schlecht. Summer Cem °öhm° was soll man sagen man hört definitiv den Einfluß von Eko man könnte sagen das SC nen schlechter Eko-Abklatsch ist. Der RnB-Kerl (sorry aber ich habe mir die Namen nicht gemerkt) war meiner Meinung nach nicht unbedingt sooo schlecht. Immerhin kann er besser singen als die Sängerin von Julie (Perfekte Welle / Geile Zeit). Emily ist echt nicht ganz richtig. 1) Off Beat 2) Wörter gehen einfach verloren weil sie sie einfach verschluckt 3) schlimme Stimme 4) Wenn mann "Double-Time" nicht kann sollte man es erst üben und dann nochmal versuchen aber das war das dermaßen schlecht und dann auch noch dieser Text. Soll das Nina MC version 2005 mit einem Gangsterimage sein?!


Ne ne ne traurig traurig wohin der Weg des deutschen Hip-Hops scheinbar gerade geht. Wollen wir nicht alle Too Strong, RAG oder Dynamite zurück haben? Ich finde obwohl das schon etwas her ist mit denen ist es 10 Klassen besser.

Sagt was ihr wollt aber wenn das Hip-Hop Deutschlands Zukunft seien soll sind wir in 2-3 Jahren (spätestens) am Ende.
 
Original geschrieben von k-mono
..hab die session gesehen,fand den part von dieser emily ganz cool..

summer cem is' meiner meinung nach total schlecht..

eko`s part war auch gut..

ist cool,dass auch mal n könig mit 5-kronen antwortet...

emily ist halt das,was es bisher sooo noch nie gab....genau so wie zb ramsi.....

eko versucht die marktlücken zu stopen,das könnte ihm schon ganz gut gelingen!

ich finds gut,wenn sub-label versuchen ihre interressen zu streuen...

das macht den unterschied zwischen gd und optik,aggro,bozz...etc..

ich denke,dass das eko ganz gut hinbekommen könnte!
 
ein r`n`b freestyle,hahaha,dann noch diese komische tussi,der kapkeks kann ebenfalls nichts und hat nen schlechten rapstyle!summer cem ist eh dumm und hässlich!

destroy the german dream!die sind schlecht und werden es auch immer sein!!
 
du trottel, das war kein freestyle...reimen können auch alle...aber eko is irgendwie so der fisch bei denen, das sieht man glei...peace
 
Original geschrieben von fresH'nenT
du trottel, das war kein freestyle...reimen können auch alle...aber eko is irgendwie so der fisch bei denen, das sieht man glei...peace

:rolleyes:

altah ,dass ist kein model-contest....

eko gehört einfach zu den besten im bizz...ob er auch ein guter geschäftsmann ist,wird sich zeigen,...;)
 
eko rappt wieder wie früher gut! Diese Tussy ist echt der beste weibliche MC den ich bisher aus Deutschland gehört hab. Summer Cem, naja und der andere Fuxxx ist peinlich.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Emily hat ja nicht soo schlecht gerappt... aber Himmel Arsch und Zwirn wie sah denn die aus!?:eek:

hässlich,passt zu dem rest der deutschen träumer fraktion!die kann rappen?guter witz!!!!!!!!

das ging gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin dabei es zu laden, werd meine meinun nacher posten.. allerdings bestätigt mein eindruck von dem board hier immer mehr.. um es mal so auszudrücken wie es andere gerne tun: hier sind ne menge spaten und möchtegern ganxta.. das zieht das niveau von dem mzee.com forum teilweise ziemlich runter.
irgendjemand hatte gesagt, dass der dt. hip hop wenns so weiter geht in paar jahren tot ist.. glaub ich nicht, eher das gegenteil. es gibt momentan zu viele die auf dieses dumme ganxta getue stehen.. dadurch verkaufn sich manche sachen auch richtig gut... und so wirds immer weiter gehen..
 
der kann es weder im internet noch downgeloadet gar nicht abspielen, wieso nicht?da kommt gar nichtS!
 
Zurück
Oben Unten