**German Dream Live-Session von Mixery**

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
Der Burner ,wie ek abgeht...




http://www.bigstoney.de/germandream-livesession.mpg


ich denke ,dass eko echt n ausgleich zwischen alles geschafft hat,weitere künstler wie braheem oder valezka sind auch top...

so soll das album aussehen:
ek:
"die features sind: Kalusha, Charnell, Azra, Die Üblichen Verdächtigen, Gangsta Lou, Yukmouth & Dru Down, Proof & Bizarre...
mit beats von: Kingsize, DJ Rocky, Don Tone, VD3, Capkekz & Ramsi...
fast jeder hat einen solotrack und es sind ungefähr die hälfte battle und die andere hälfte mit thema.
finale phase."


wie findet ihr die truppe?!?


was können wir 2005 von GD erwarten!??

G-Money*
 
also ich fand den Auftritt bei Mixery ganz ehrlich gesacht eher Peinlich.. erwarte nich allzu viel von denen.. peace Melle Mel
 
Original geschrieben von Melle-Mel
also ich fand den Auftritt bei Mixery ganz ehrlich gesacht eher Peinlich.. erwarte nich allzu viel von denen.. peace Melle Mel


WORD!!!

Man stell ma vor was Proof&Bizarre jetz von Deutsch-Rap halten!!!
GermanDream is nur peinlich für Rap Deutschland!!!
 
Diese Emily ist ja echt ne Schreckschraube....ich musste mich schütteln, weil ich etwas von ihrem Maskulinen Style angewidert war!

Ansonsten nur Poserscheiss...das Eko wie früher rappt is ja ok aber da er jetzt einen auf Aso macht finde ich ein bisschen billig, hoffentlich wird das GD Allstar Album sehr sehr anders, denn mit sows kann man keinen Blumentopf gewinnen!
 
Ich konnt's mir leider noch nicht anschauen, weil's nicht streamt, aber meint ihr nicht eher "Meli" statt "Emily"?
 
ich find eko hat sich die typen nich anleiern sollen.Savas hatte schon recht die sin nich auf optik niveau.Vor alllem dieser typ mit glatze und diese tussi find ich derbst peinlich.Summer cem kann man von mir aus lassen und ramsi is auch ganz talentiert.

Trotzdem glaub ich dass das leider extremst floppen wird.Eko sollte sich lieber auf seine solo karriere konzentrieren.
 
die heißt doch Emily dieses Mannsweib.. altar der RAp von der war der Horror.. da hab ich richtich angst bekommen.. die erinnert mich echt an so ne Crack-biatsch..peace Melle Mel
 
iich denke ,dass optik ausser sav auch nicht sehr viel mehr zu bieten hat...

wen denn noch?!??

und eko...

der hat schon einpaar richtig gute rnb-künstler,die in germanland sehr gut ankommen könnten...

und seine rapper sind ja auch nicht sehr viel schlimmer...

ist caput besser als capkekz!??

find ich ehrlich gesagt..nicht!
 
ich kanns irgendwie nicht richtig abspielen.:(
irgendwie spielt er nur den sound ab und kein video...:confused:
 
ich frag mich wieso optik und jetzt auch das kindergarten label german dream hauptsächlich nur aus türken bestehen. bin zwar kein rassist geht mir aber doch ziemlich auf die nerven die können praktisch alle nicht dope rappen, es erinnert mich an diesen thread der hiess "sighnen von freunden"
 
Original geschrieben von Melle-Mel
die heißt doch Emily dieses Mannsweib.. altar der RAp von der war der Horror.. da hab ich richtich angst bekommen.. die erinnert mich echt an so ne Crack-biatsch..peace Melle Mel
du sagst es.......übel....die kommt doch vom strich......und dann rappt se auch noch von ins face wichsen und so....das passt echt nich zu ner frau.Und der kleine eko steht daneben und fragt sich warum sich das angetan hat.:D :)
 
danke fürs video. :)

nein, nein, eko was machst du nur?
capkekz ganz cool, ziemlicher gansta-rap.
dann eko gewohnt raptechnisch gut, überzeugt mich wie meistens.
summer cem wie sonst auch ganz gut, seinen part kenn ich schon von mixtape. bis dahin alles noch ok.
aber dann ramsi alliani, also na ja, kann ja sein, dass er ein ganz guter sänger ist, gibt auch paar gute track z.b. "alles gute kommt von unten", aber den track "genug" find ich wirklich scheiße und ich fand das voll schwul wie der da gesungen hat.
ok und wer ist diese crackb!tch emily? so ein scheiß..irgendeine die es coool findet zu rappen. also wenn die auf GD gesignt wird oder solche ähnlichen sachen auf dem GD sampler sein werden, dann tschüß..
ey vielleicht war eko auch zu dicht um zu checken, dass die sich teilweise wieder zum affen machen, am anfang hat er ja noch ein bisschen an einer tüte geraucht. :D
 
Keinen Plan was ihr gegen Emily als Rapperin habt.
Lange nicht so ne dope Hardcore-Braut gehört.
 
ich kann mich nicht entscheiden wer peinlicher ist...

das war ne ganz schwache nummer die die jungs und mädels da bei mixery abgeliefert haben...

lachhaft.
 
Lustige Truppe eigentlich, der R'n'B Type war loolig, die hardcore Rap Tussi lächerlich aber man wird sehn ne , )
 
da kommt nix altah, das dingen von mixery ging garnicht kla, als dann auch noch die olle angefangen hat war ganz vorbei, hab mich so herbe tot gelacht!
:D
 
ich fands richtig geil vorallem capkekz und summer, ey die olle geht ja ab alter, hab noch nie sowas auf deutsch gehört.
ich finde man hat gesehen gd hat sehr wohl niveau,
na ja man kann ja auch alles savas nachreden und sich nicht trauen eine eigene meinung zu haben, den standpunkt versteh ich natürlich auch
 
eko hat sich da schon ne harmonische gruppe zusammen gebastelt....

frage mich nur ,was passiert,wenn er nichts mehr mit der emily zu tun haben will.....ob sie ihn schlägt!??:confused: :eek: :confused:
 
Zurück
Oben Unten