German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

frag mich was fuer leute so einen track pumpen. im auto koennt ich den z.b. nur sehr leise und mit verspiegelten scheiben laufen lassen
 
rap gut, beat seeeehr durchschnittlich. eigentlich der perfekte Kandidat für einen guten remix.
 
Beat ist schwach Eko, gib mal bisschen Kohle aus für die Producer.
Rap ist okay, wenigstens wieder mehr Betonungen das gefällt mir. Flowmäßig ist das auch okay. Text ist gut, roter Faden drin und keine Phrasendrescherei. ;-)

Ruf mich an Eko, ich sag dir das alles gerne vor dem release:D
 
beat is stark "unterdurchschnitt"...gut gerappt, aber text ist jetzt nichts was man sich laut im auto anhören sollte
 
Haha, hat Eko doch Recht gehabt. Track ist in Ordnung. Und Beat doch auch nice, dieses simple passt zum Style finde ich . :)

EDIT: Jetzt postet Eko ja doch wieder hier. :rolleyes: #sponsorgefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen provoziere und trolle ich eko doch auch die ganze zeit. der postet hier nur schwachsinn und macht billige promo. gut dass das endlich bei allen ankommt.

und dann bezeichnet sich die größte pussy hier auch noch auf twitter als einzig wahrer kanacke auf mzee :rolleyes:. der einzige harte kanacke hier bin ich.

edit:

neue majoe track, besser als alles was eko die letzten 3 jahre rausgebracht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bist du behindert hier mit majoe zukommen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aVOGO8v_700b.jpg

hä? erklärt mir mal bidde einer das bild???????????????
 
eko ich kille dich auf deinem eigenen beat 5000€ battle antworte mir auf meinem youtube kanal!
 
Figub Remix und ab die Post. :p


oder wie wäre es mit Peet, der haut doch auch regelmäßig gute Dinger raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko bring es als Acapella raus und mach nen Beatwettberwerb ;)

Wird durch die Decke gehen!
 
Der Sinn der Sache ist einfach nur, dass Majoenese ein bitender, talentfreier Anti-Rapper ist. Rap vom Reißbrett einfach.
 
Zurück
Oben Unten